- Anzeige -

Internet/ Störung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet/ Störung

Beitragvon striker » 01.05.2012, 21:32

Hallo,

ich bekomme bei meiner Fritzbox 6360 Cable keine Kabel Synchronisierung für das Internet.
Internet & Telefon gehen nicht. Tv läuft einwandfrei...
Es lief vorhin noch aber auf einmal ging nichts mehr danach fritzbox vom strom genommen für 5 minuten
und wieder angesteckt seitdem keine Synchronisierung mehr. Im Ereignislog steht irgendwas von Timing.
Die Power Led blinkt , wlan leuchtet rest ist aus... ; Was ich tun ?
Postleitzahl 53119 NRW
Anrufen bei Unitymedia kann ich nicht da bei meinem noch nutzbaren T-Com Anschluss 0180er nummern gesperrt sind.

Mit Freundlichem Gruß
Patrik
striker
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2009, 11:04
Wohnort: Bonn

Re: Internet/ Störung

Beitragvon Dinniz » 03.05.2012, 18:07

Aktiven Splitter oder sonstige Bauteile zwischen Dose und Gerät?
Notfall Hilferuf per Twitter oder über Handy mit Kostenerstattung.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste