- Anzeige -

HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon Riplex » 27.04.2012, 13:59

Bitte beim Thema bleiben......
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon Night0233 » 27.04.2012, 20:34

Mich kotz es nur an wie soll ich den die Crayng Shin Chan Folgen sind bestimmt bis 100 Teile wiederherstellen die wurden auf animax durcheinander ausgestrahlt!!! UM Sollte sie mal selber wiederherstellen sonst werde ich vertrag kündgen!hatte weil öfters das hd box mal stehn blieb und ich stecker ziehen muss.Die Online Videothek habe ich auch nicht obwohl ich aktuelle fw habe!!
Night0233
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.03.2012, 11:14

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon Cablemen » 28.04.2012, 06:54

Night0233 hat geschrieben:Die Online Videothek habe ich auch nicht obwohl ich aktuelle fw habe!!
Dann würde ich mal checken ob die HD Box an einen DATA Anschluss angeschlossen ist denn ohne aktiven Rückkkanal kann man VoD nicht nutzen sofern es freigeschaltet ist! :zwinker:
Cablemen
Übergabepunkt
 
Beiträge: 374
Registriert: 07.03.2012, 00:56

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon tb1000 » 28.04.2012, 13:25

Die Aufregungen sind doch nachvollziehbar!!!
Ich kann nicht verstehen, dass ein Unternehmen wie UM, von Anfang an solch ein unausgereiftes Gerät "an den Mann bringt" und es einfach nicht schafft, d e n HD-Recorder, welcher mitlerweile in zig Haushalten vorhanden ist, so zu programmieren, dass er endlich ohne diese ärgerlichen Problemne funktioniert. Das Gerät wäre ja eigendlich nicht schlecht, wenn die paar Mankos endlich abgestellt würden. Und ich kann nicht nachvollziehen, dass manche, hier im Forum diese Fehler immer wieder verharmlosen. Es ist nicht jeder technich so gut drauf, dass er mal eben das Gerät neu programmieren bzw. die Sender neu favorisieren kann. Sind wir doch mal ehrlich, müssen wir wirklich dankbar sein, dass wir überhaupt UM-Kunde sein dürfen!? Jedes Gerät, was man käuflich erworben hätte und diese Macken hat, hätte man schon längst dem Händler, bzw. dem Fabrikanten "um die Ohren gehauen".
Gruß tb1000

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer, Professor für Schulpädagogik, Universität Oldenburg
Benutzeravatar
tb1000
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 31.03.2011, 18:34
Wohnort: Nahe Düsseldorf

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon Night0233 » 28.04.2012, 14:53

Ich habe die 3 dose in wand stehen sie bild unten
http://www.bilder-hosting.info/viewer.p ... 17178s.jpg

Zu Videothek muss ich da netzwerkkabel an die box anschließen?weil bei mir steht unter einstellung videothek einstellung im punkt! videos ausleihen nein und verfügbarkeit der videothek überprüfen wenn ich da klicke passiert garnichts!!


Ich hatte den kundenservice von um mal angerufen die sagtne mir ich solle einen werkzustand machen damit meine aufnahmen mit titelbezeichnung wieder da sind?ist das richtug oder hungbuck????
Night0233
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.03.2012, 11:14

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon Mr.Bean » 29.04.2012, 08:12

Hallo,

habe auch eine Mail vom UM bekommen, das wenn man probleme
hat, soll man die HD Box wieder auf Werkseinstellung setzen.

Ist ja alles schön und gut, nur was ist mit meinen Aufnahmen die
noch auf der Festplatte sind, sind die danach gelöscht, oder bleiben
die erhalten?

Und wenn man auf Werkseinstellung zurücksetzen will, geht das nur
direkt am Gerät, oder mit der Fernbedienung über Menue "Einstellungen" :confused:

Mr. Bean :confused:
Mr.Bean
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2011, 05:50

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon Night0233 » 29.04.2012, 11:54

Ich habe die werksteinstellung gemacht er löscht keine aufnahmen nur stellt die auflösung neu und die anschlußart ein!nur das mit neu bei aufnahmen bleibt immer noch :sauer:

man stellt es per fernbedienung unter einstellung ein.
Night0233
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.03.2012, 11:14

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste