- Anzeige -

HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon DoubleG » 24.04.2012, 20:23

Hey,
also bei mir das gleiche wie gehabt:
Favoritenliste weg und Titel der Aufnahmen weg.
Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat auch nix gebracht...
HD Sender sind bei mir nicht frei!?
(32.000+HD Recorder)
Was da schon wieder bei UM los ist. Keine Worte....
Bild
Bild
So hab ich mir das vorgestellt...
Benutzeravatar
DoubleG
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.10.2011, 11:50

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon Mr.Bean » 25.04.2012, 05:18

Hallo,
was bei mir das schlimme ist, die melden sich garnicht.
Weder geht einer ans Telefon (lange Wartezeit), eine Mailantwort
bekommt man auch nicht.Das scheint denen am Ars.... vorbei zugehen.

Habe gestern fast den halben Tag versucht einen von der Hotline ans Rohr zubekommen.

Habe auch auf Werkseinstellung zurück zusetzten probiert, immer noch dasselbe.

Dann haben sie geschrieben;
Geplante (Serien-) Aufnahmen müssen leider neu programmiert werden. Die Favoritenlisten müssen leider neu angelegt werden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Habe meine Serienaufnahme neu programiert, die Nachmittags läuft,die aber auch jetzt Nachts auch aufnimmt.

Ich gehe mal davon aus, das die das ganze komplett neu aufspielen müssen.

Ist ein Armutszeugnis für die Firma, die das Monopol in NRW hat.
Man sollte die Mitarbeiter alle austauschen, weil das ist ja nicht das erstemal
das solche Fehler passieren.

Schaun wir mal wie lange sie jetzt brauchen um das zu korrigieren.

Mr.Bean
Mr.Bean
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2011, 05:50

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon Amadeus1967 » 25.04.2012, 07:37

Hallo,
habe die selben Fehler wie Homeboy gehabt.
Ich sehe das nicht so als grober Fehler. Ich konnte sofort fernsehen.
10 Minuten hat es gedauert eine neue Programmliste zu ersten (viele neue HD Sender :super: ).
Zwei drei Klicks und die Serienaufnahmen waren wieder Programmiert.
Meine Aufnahmen waren noch da. OK heißen alle "Neu". Werde sie mir anschauen und sie dann löschen.
Die Videotheke hat auch einiges dazu bekommen.
Also es wird immer besser, finde ich. Weiter so :super: :super: :super:
DigitalTV (2)
DigitalTV ALLSTARS + HD Option
3play PREMIUM 100 & HD Recorder
FritzBox 6360 / FritzFon MT-F /2 x Gigaset
Alle Telefone über DECT angemeldet

Bild
Amadeus1967
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 27.02.2012, 08:18
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon Dinniz » 25.04.2012, 09:00

Schalt mal nen Gang runter und denk mal kurz darüber nach was gestern bei denen los war, da es im Gesamtgebiet diesen Fehler gab :kafffee:

Mr.Bean hat geschrieben:Hallo,
was bei mir das schlimme ist, die melden sich garnicht.
Weder geht einer ans Telefon (lange Wartezeit), eine Mailantwort
bekommt man auch nicht.Das scheint denen am Ars.... vorbei zugehen.

Habe gestern fast den halben Tag versucht einen von der Hotline ans Rohr zubekommen.

Habe auch auf Werkseinstellung zurück zusetzten probiert, immer noch dasselbe.

Dann haben sie geschrieben;
Geplante (Serien-) Aufnahmen müssen leider neu programmiert werden. Die Favoritenlisten müssen leider neu angelegt werden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Habe meine Serienaufnahme neu programiert, die Nachmittags läuft,die aber auch jetzt Nachts auch aufnimmt.

Ich gehe mal davon aus, das die das ganze komplett neu aufspielen müssen.

Ist ein Armutszeugnis für die Firma, die das Monopol in NRW hat.
Man sollte die Mitarbeiter alle austauschen, weil das ist ja nicht das erstemal
das solche Fehler passieren.

Schaun wir mal wie lange sie jetzt brauchen um das zu korrigieren.

Mr.Bean
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon LXD73 » 25.04.2012, 13:15

Amadeus1967 hat geschrieben:Hallo,
habe die selben Fehler wie Homeboy gehabt.
Ich sehe das nicht so als grober Fehler. Ich konnte sofort fernsehen.
10 Minuten hat es gedauert eine neue Programmliste zu ersten (viele neue HD Sender :super: ).
Zwei drei Klicks und die Serienaufnahmen waren wieder Programmiert.
Meine Aufnahmen waren noch da. OK heißen alle "Neu". Werde sie mir anschauen und sie dann löschen.
Die Videotheke hat auch einiges dazu bekommen.
Also es wird immer besser, finde ich. Weiter so :super: :super: :super:


Genauso empfinde ich auch. Die Titel der neuen Aufnahmen sind zwar nicht da, aber anhand der Urhzeit erkennbar.
Favoriten werden schnell neu erstellt. Die Favoritennamen sind ja immerhin noch da.
Ich bin sogar so begeistert, dass RTL und Co dabei sind, dass ich schnell die HD Option genommen habe zu 6 Monate für 2 Euro, danach 4 Euro.

Einzige was ich noch nicht verstanden habe, wie ich die komplette Serienaufnahme löschen kann. Das klappt irgendwie nicht. Will natürlich jetzt die HD Sender nutzen.
LXD73
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 24.04.2009, 08:49

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon albatros » 25.04.2012, 15:54

LXD73 hat geschrieben:Einzige was ich noch nicht verstanden habe, wie ich die komplette Serienaufnahme löschen kann. Das klappt irgendwie nicht. Will natürlich jetzt die HD Sender nutzen.

Unter "geplante Aufnahmen" die nächste noch nicht durchgeführte Aufnahme auswählen, dort kann man "Serienaufnahme beenden" ( oder ähnlich) auswählen.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon Mr.Bean » 25.04.2012, 18:43

Amadeus1967 hat geschrieben:10 Minuten hat es gedauert eine neue Programmliste zu ersten (viele neue HD Sender :super: ).
Zwei drei Klicks und die Serienaufnahmen waren wieder Programmiert.



Hallo,

du weiss ja die vielen neuen HD Sender sind nicht umsonst. :brüll:

Und das mit den drei Klicks ist ja richtig für die Serienaufnahmen,aber aufnehmen geht nicht richtig.
Bei mir hat die Serie in der Nacht aufgenommen und heute Nachmittag 2x hintereinander.
Da kann ja wat nicht richtig sein.

Schaun wirmal was noch alles passiert.

Mr.Bean
Mr.Bean
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2011, 05:50

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon Mr.Bean » 25.04.2012, 18:48

Dinniz hat geschrieben:Schalt mal nen Gang runter und denk mal kurz darüber nach was gestern bei denen los war, da es im Gesamtgebiet diesen Fehler gab :kafffee:


Hallo,

ich weiss das, aber sowas dürfte nicht passieren. Die machen doch sowas nicht zum erstenmal,oder?
Die Programierer sind das Geld nicht wert :pcfreak: ,haben auf ganzer Linie versagt. :zerstör: Gepennt :schnarch:

Im Umkehrschluß bedeutet das: wech, austauschen. :super:


Mr.Bean :winken:
Mr.Bean
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2011, 05:50

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon Night0233 » 25.04.2012, 19:42

Das ist doch [zensiert] leute sorry für word^^Wie soll ich mehr als 50-60 cryang shin chan folgen wiederherstellen?die haben doch alle verschiedene episoden nummer und titel!und löschen wollte ich es nicht weil man die cryang shin chan nicht auf deutsch auf dvd kaufen kann nur paar teile ca.15 teile gibt es als dvd zu kaufen!!

Habe nur 10 folgen mit titel und beschreibung von cryng shin chan!von den kochsendungen brauche ich nicht zu reden von bongusto tv hd!!!


Die hätten wenigsten usb portfreischalten könnten das man seine usbplatte anschließen kann und sie am pc zu bearbeiten könnte! man kann sie verschlüssen das nur unbennen geht auf der usbplatte und sie so wieder zurück auf hd box kopieren kann!
Night0233
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.03.2012, 11:14

Re: HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012

Beitragvon Amadeus1967 » 26.04.2012, 07:10

Mr.Bean hat geschrieben:
Amadeus1967 hat geschrieben:10 Minuten hat es gedauert eine neue Programmliste zu ersten (viele neue HD Sender :super: ).
Zwei drei Klicks und die Serienaufnahmen waren wieder Programmiert.



Hallo,

du weiss ja die vielen neuen HD Sender sind nicht umsonst. :brüll:

Und das mit den drei Klicks ist ja richtig für die Serienaufnahmen,aber aufnehmen geht nicht richtig.
Bei mir hat die Serie in der Nacht aufgenommen und heute Nachmittag 2x hintereinander.
Da kann ja wat nicht richtig sein.

Schaun wirmal was noch alles passiert.


Stimmt, sind nicht um sonst, 4€ im Monat. Kann ich mir Leisten :kafffee:
Nach dem Updata von UM war ja alle durcheinander am Recorder.
Wie schon geschrieben in ein paar Minuten war alles erledigt, und alles war wieder gut. :smile:
DigitalTV (2)
DigitalTV ALLSTARS + HD Option
3play PREMIUM 100 & HD Recorder
FritzBox 6360 / FritzFon MT-F /2 x Gigaset
Alle Telefone über DECT angemeldet

Bild
Amadeus1967
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 27.02.2012, 08:18
Wohnort: Gelsenkirchen

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste