- Anzeige -

Tonausfall

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Tonausfall

Beitragvon robinchen » 06.04.2012, 12:32

Hallo!

Ich habe einen Tonausfall bei den ersten 5 Sendern (ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7). Geht es jemand anderem auch so? Ich wohne in Münster/NRW..

Gruß

Robinchen
robinchen
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2012, 12:07

Re: Tonausfall

Beitragvon Radiot » 06.04.2012, 20:51

Dolby mal ausgeschaltet?
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: Tonausfall

Beitragvon binDA » 15.04.2012, 17:28

den Fehler habe ich schon gemacht. Du hast sicherlich kürzlich in dem UM-Menü-->Einrichtung-->Andere Einstellungen-->Dolby Digital auf "ein" gestellt. Das muss wieder auf "aus", dann klappt auch der Ton wieder ;-)
binDA
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2012, 17:23


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste