- Anzeige -

Youtube routing seit april mies?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Youtube routing seit april mies?

Beitragvon FieserKiller » 04.04.2012, 20:09

Ich nutze oft youtube, vimeo und co.
Seit April jetzt angefangen hat läuft youtube nicht richtig. Ich muss filme minutenlang vorcachen damit sie akzeptabel abgespielt werden, die bandbreitenanzzeige (Rechtsklick auf video, videoinfo auswählen) ist total komisch. minutenlang dümpelt die bandbreite nur bei 0 bis 150kbps rum, springt dann für ein paar sekunden auf ein paar mbit, und dann wieder pause.
Dabei lief alles bis letzte woche einwandfrei, andere seiten wie vimeo & co funktionieren immernoch ohne mucken bis zu hd auflösungen und bei youtube bekmme ich keinen einzigen SD-stream ohne unendlcihe wartezeiten abgespielt.

Was kann ich tun? Hat jemand ähnliche probleme bemerkt?
Regeln sind dazu da, damit man nachdenkt bevor man sie bricht - Terry Pratchett (Thief of time)
FieserKiller
erfahrener Kabelkunde

Re: Youtube routing seit april mies?

Beitragvon FieserKiller » 10.04.2012, 15:43

kurzes update: seit dem wochenende läuft youtube wieder gewohnt flink, problem scheint also behoben :)
Regeln sind dazu da, damit man nachdenkt bevor man sie bricht - Terry Pratchett (Thief of time)
FieserKiller
erfahrener Kabelkunde

Re: Youtube routing seit april mies?

Beitragvon sam187 » 24.04.2012, 09:08

Bei mir ist es aktuell auch total mies. Laut Unitymedia Speedtest bekomme ich die vollen 64MBit, auch andere Sachen (iTunes Download, FTP, ...) funktionieren performant.

Nur Youtube ist bei mir aktuell quasi unnutzbar. Selbst 360/480p Videos "ruckeln", an HD brauche ich momentan noch nicht mal zu denken :traurig:
sam187
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia