- Anzeige -

Internet Störung?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Internet Störung?

Beitragvon Michifant » 05.04.2012, 19:37

Zwar geht mein Inet wieder fix, jedoch hab ich ne Antwort per Mail bekommen (die ihr schon per Telefon bekommen habt)

"wir haben Ihren Anschluss überprüft und konnten keine Fehler feststellen, die das von Ihnen beschriebene Problem verursachen.
Eventuell liegt eine Beeinträchtigung in der Konfiguration Ihres Equipments vor. Wir bieten Ihnen an, sich mit unserem telefonischen Support in Verbindung zu setzen.

Sie erreichen diesen unter der Rufnummer: 0900/11 111 30 (Mo-Fr 10-20 Uhr / 0,99?/Min. aus dem nationalen Festnetz, Mobilfunkpreis anbieterabhängig).

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an oder besuchen Sie uns unter www.unitymedia.de. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 / 660 100 * ? Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da. Falls Sie Unitymedia Telefoniekunde sind, erreichen Sie uns über Ihren Unitymedia Telefonanschluss kostenfrei unter 0800 / 700 1177 .

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Unitymedia Team"

Die Mail, nach dem arschigen Typen im UM-Shop und der super tollen Antwort (und ich habe gesagt das es MEHRERE Anschlüsse, von verschiedenen Leuten, aus verschiedenen Teilen Deutschlands betrifft) würde ich am liebsten einfach jemand erwürgen der bei UM arbeitet... ._.
Michifant
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia