- Anzeige -

Störungen in 41539 Dormagen?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungen in 41539 Dormagen?

Beitragvon Ramon » 29.03.2012, 08:33

Hallo,

bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich Probleme mit 3Play. Ich hatte über 1-2 Stunden immer wieder Störungen von einigen Minuten. Das betraf sowohl Internet, TV und Telefon. Es ging nichts mehr. Das ging ungefähr 1-2 Stunden so.
In der letzten Nacht dann wieder das gleiche Spiel...

Gab es da generell Störungen bzw wurde da gearbeitet. Oder kann wer bestätigen das er ähnliche Probleme hatte?

Vll eine blöde Frage aber kann man irgendwo selbst rausfinden, falls Unitymedia eine Störung vorliegt. Teilen die das irgendwie irgendwo mit?

Danke schonmal

MfG
Ramon
Ramon
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2008, 23:53

Re: Störungen in 41539 Dormagen?

Beitragvon Loktarogar » 29.03.2012, 13:25

Ja da gab es bzw. gibt es Probleme. Das hat sich aber fast schon von selbst aufgelöst. Ich denke UM fummelt rum :)

Bild
Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2010, 18:44
Wohnort: Borken - NRW

Re: Störungen in 41539 Dormagen?

Beitragvon Ramon » 29.03.2012, 22:35

Super...danke die Auskunft.
Ramon
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2008, 23:53


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste