- Anzeige -

Störung beim TV

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung beim TV

Beitragvon Thorsten Viola » 28.03.2012, 20:18

Hallo,

ich freue mich, als neues UM-Mitglied hier zu sein :-)

ich habe folgendes Problem mit meinem digitalen TV-Anschluss :

Das TV-Bild ist klar und störungsfrei. Allerdings hakt der Ton relativ häufig und hat zahlreiche Aussetzer. Obwohl der Techniker bereits den Anschluss überprüft hat und alles neu angeschlosen hat, besteht das Problem weiterhin :-(

Wer weiss Rat?

Beste Grüße
Thorsten Viola
Thorsten Viola
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2012, 20:09

Re: Störung beim TV

Beitragvon Reinhold Heeg » 29.03.2012, 10:56

Hallo und willkommen im Forum, Thorsten Viola
Tausch mal das Anschlusskabel von der Dose zum Receiver aus. Vielleicht hilft das ja.
Gruß
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Re: Störung beim TV

Beitragvon Thorsten Viola » 31.03.2012, 23:37

Das müsste ich kommende Woche einmal ausprobieren! Wenn es klappt oder nicht, lasse ich es Euch dennoch wissen.

Danke für Deine umgehende Antwort!

Lg, Thorsten V.
Thorsten Viola
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2012, 20:09

Störung beim TV

Beitragvon Thorsten Viola » 22.04.2012, 22:39

Södale,

endlich habe ich es geschafft, das Kabel auszutauschen. Allerdings besteht das Problem weiterhin - meist, wenn die Lautstärke etwas leiser ist :-(

Gruß, Thorsten V.
Thorsten Viola
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2012, 20:09


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste