- Anzeige -

Internet Störung in Oer-Erkenschwick

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet Störung in Oer-Erkenschwick

Beitragvon DRShaddow » 12.11.2007, 11:20

Hallo zusammen

Ich bin nun seid 3 Monate bei Unity MEdia und muß sagen großer fehler war das. Soviele Probleme wie ich jetzt habe hatte ich mit meinem alten Anbieter nicht. Ich habe die 16MBit leitung von UM aber naja wenn ich am tag 1 std 16MBIt habe kann ich schon glücklich sein. Ansonsten nur so zwischen 1- 5 MBit.
Hab ich mich schon drüber ausgelassen bei der Hotline können wir nichts gegen tun. Heute kommt dann der zweite Techniker letzte woche war auch schon einer da und es wurde auch nicht besser. Wobei er meinte alles OK. in dem augenblick wo er das sagte hatte ich gerade mal 2MBit aber alles OK.. Ja ne is doch klar.

Desweiteren wollte ich das meine Nr. nicht im Telefonbuch eingetragen werden wo sind Sie nun im Telefonbuch wobei ich extra sagte das ich das nicht wollte. Da meinte UnityMedia können wir nichts machen. Müßen Sie einen änderungs Antrag schicken und wie zu erwarten nix Passiert keiner reagiert drauf.

Ich weiß nur das ich froh bin wenn ich da weg bin. Ich habe da keine lust mehr drauf. Dann geh ich lieber zum anderen Anbieter.

Jetzt habe ich meine Sofortige Kündigung raus geschickt per Fax und Pst. Da sagt die mir von der Hotline das kann 6 - 8 Wochen dauern bis ich bescheid bekomme. Ehm hallo Kündigen da alle oder was is los. Beim Anmelden geht da aber irgendwie alles schneller...
Unitymedia 100 MBit + Telefon Plus * FritzBox 6360

Bild
DRShaddow
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia