- Anzeige -

Störung im Bereich 40489?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung im Bereich 40489?

Beitragvon ZeldaFreak » 15.03.2012, 00:27

Seit ca. einem Monat bauen sie in meinem Gebiet und daher ist das internet Stark beeinträchtigt. Hatte oft ausfälle und das Handy netz war beeinträchtigt aber das war nicht nur bei Unity sondern auch anderen Anbietern.

Aber seit dieser Woche ist das Internet bei mir stark eingeschränkt. Hab einen Speedtest bei wieistmeineip gemacht und das ergebniss war download 32.141 kbits und bei upload 8 kbits. Download ist ja inordnung weil ich 32k gebucht hab aber upload wäre normal bei 1024

Bis sich eine webseite normal aufgebaut hat dauert das lange. Hab gedacht das liegt am Pc aber bei meinem handy bekomme ich kein gescheiten test hin denn da bekomme ich ein error bei upload.

TV ist ab und zu mal gestört aber hat sich eingependelt.

Soll ich einfach abwarten oder Unitymedia anrufen? Weil das ist ja schon komich meiner meinung nach das nur der upload gestört ist
ZeldaFreak
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2012, 12:47

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste