- Anzeige -

Internet Störung in Bochum

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Internet Störung in Bochum

Beitragvon DSLGigant » 13.11.2007, 18:25

Ja endlich:

Bild

so mögen wir das!

Ich hoffe das bleibt nun so für länger :knüppel:
Motorola Cable Modem, 3 Play 16000, mit Hilfe von DD-WRT im ganzen Haus verfügbar gemacht
DSLGigant
Kabelneuling

Beitragvon Dugor » 13.11.2007, 19:53

Jo bei mir in Hattingen geht es auch wieder.

Dann wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt. *Daumen drückt*
Dugor
Kabelneuling

Beitragvon $uicide » 13.11.2007, 20:05

na toll, wofür hab ich mir dann gerade zwei sachen auf der arbeit runtergeladen? :D

nein, mal ehrlich, ich hoffe wenn ich zuhause bin funktioniert bei mir auch wieder alles, aber ich bin da jetzt recht zuversichtlich. passend zum wow patch day :zwinker:

von daher, einen schönen feierabend wer noch auf der arbeit ist bzw. jetzt geht.
$uicide
Kabelneuling

Beitragvon Behan_Green » 13.11.2007, 20:26

Ein sehr netter UM-Mitarbeiter rief hier gegen 17:30 Uhr an und teilte mir mit, dass endlich alles wieder in Ordnung sei. Er gab mir den Rat, das Modem vorsichtshalber für zehn Minuten vom Strom abzuklemmen, bevor ich wieder starte. Gottseidank, die Botschaft stimmte - alles läuft nun wieder prima!!!

Ich schliesse mich Ballerina an: Noch nicht alles, aber vieles ist vergeben!

Grüsse aus Hattingen an die glückliche Gemeinde

Euer Behan Green
Behan_Green
Kabelneuling

Beitragvon sven_thomas » 15.11.2007, 02:06

Sitze hier noch im Ausland und kann nicht sagen, ob bei mir alles funktioniert. Es war aber ein tolles Gefühl, sich hier mit Leidensgenossen auszutauschen und festzustellen, dass man mit seinem Problem nicht alleine ist.

Vieleicht gibt es ja mal ne Hattinger Usergroup,
viel Spaß im Intenet, :winken:
sven_thomas
sven_thomas
Kabelneuling

Beitragvon Riplex » 16.11.2007, 13:20

Also hat die Störung in Bochum 5 Tage gedauert ? Naja, ich hab meinen Anschluss erst am 8.11. bekommen, deshalb weiss ich nicht wie lange die Störungen hier in Zündorf schon bestehen.
Ich bin jetzt bei Tag 7 und nichts tut sich. Schlechte Bandbreite, Telefonausfälle, Schlechte Sprachqualität. Nur das Fernsehen geht ohne Probleme.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon Ballerina » 22.11.2007, 12:59

Hallo nochmals, alle miteinander!

Ist ja ganz prima, daß jetzt für etliche Tage bereits alles wieder rund läuft.

Der Wermutstropfen in meinem Fall, mit dem ich fast schon gerechnet hatte:

Ich war ja von der technischen Hotline geradezu genötigt worden, diesen sauteuren Premium-Support anzurufen. Der freundliche Mitarbeiter dort war dann auch schier entsetzt, daß man mich dazu gedrängt hatte, wegen eines generellen UM-Problems die Premium-Hotline zu benutzen. Er versprach mir, daß mir mein Anruf selbstverständlich nicht berechnet würde. Nun traf die aktuelle UM-Rechnung ein. Dreimal dürft Ihr raten, welcher Posten dort auftaucht und satt zu Buche schlägt! Also heißt es jetzt, sich wieder mit der Buchhaltungs-Hotline ins Benehmen zu setzen ... allmählich werde ich zum Hotline-Hasser.

So long, Ballerina
Ballerina
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 22.11.2007, 17:27

hallo,

die Buslinie CE31 hält direkt vorm Kunden-Service-Center........fahr doch einfach mal hin.

Gruss

HariBo
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Frettchen » 23.11.2007, 17:00

@HariBo

Ist das Stadtauswärts rechte Seite, noch vor dem "Bomin-Haus"?
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E
Frettchen
Kabelexperte

Beitragvon HariBo » 23.11.2007, 21:02

hallo,

ja, Hausnummer 178a, vor der Wohlfahrtsstr., Eingang V, 1. Etage.
Die Parkgebuehr erhebt uebrigens nicht UM, sondern der Verpaechter, du bekommst aber eine Ausfahrmarke am Empfang, wenn du allerdings dein Kennzeichen nicht nennen moechtest, was hier ja so jemand schrieb.... :smile: , musst du 2 EUR latzen.

Gruss

HariBo
HariBo
Network Operation Center

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia