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PLZ 63303 .... Offline seit neunTagen ....

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Re: PLZ 63303 .... Offline seit neunTagen ....

Beitragvon pitbone » 24.02.2012, 04:29

anzeige weil die geld abbuchen (36,95) und mir den service nicht geben !

und wenn ich einen techniker verlange und da kommt keiner, oder wenn diese kostenlose hotline nicht funktioniert, bzw. man kommt nicht bis zum techniker durch dann ist das meiner meinung nach strafbar.

unitymedia würde auch nicht 10 tage kostenlos das internet zur verfügung geben, warum sollte ich dann bezahlen, wenn ich kein service bekomme :)
kündigung werd ich aufjedenfall bald schreiben, für mein laufendes vertrag und danach zu telekom wechseln, zwar teuer aber bester service.

wenn ihr kein problem habt zu bezahlen ohne ein service zu kriege dann bitte :)
jedes unternehmen freut sich auf solche kunden :)

ps: mit dem handy ruf ich kein meter an !
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Re: PLZ 63303 .... Offline seit neunTagen ....

Beitragvon unomedia » 24.02.2012, 13:13

PLZ 63263 und seit 2 Tagen geht mein Download-Upload-speed in den Keller, habe 64 MBit und 5 MBit Upload, seit 2 Tagen ca. 45 Mbit Down und 1 Mbit up
jemand das gleiche Problem? sind da irgendwelche Arbeiten im Gange?
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Re: PLZ 63303 .... Offline seit neunTagen ....

Beitragvon sauger345 » 27.02.2012, 03:04

nein hier an allen 3 anchlüssen alles top...
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Re: PLZ 63303 .... Offline seit neunTagen ....

Beitragvon Meridian » 28.02.2012, 10:08

OK, letztes UPdate:

Am Donnerstag letzte Woche kam ein Techniker und stellte fest das das Kabel Modem defekt ist. Na endlich mal ein Ergebnis nach 11 Tagen offline...
Modem wurde erneuert. Allerdings ging das Telefon dann nicht.
Witzigerweise habe ich einen Tag davor drei schreiben bekommen, das ich jetzt auf einen AVM Fritzbox Anschluss gebucht wurde, und statt 64 jetzt wieder 32Mbit bestellt habe.
Was natürlich nie mein Anliegen war.
Ich rief also mal wieder an, es wurde gesagt es wird direkt umgestellt, mit dem Ergebnis das mal wieder alles abgeschaltet wurde. Am Freitag abend ging dann endlich alles wieder....

Seitdem ist ruhe.

Also Insgesamt 13 Tage down wegen eines defekten Modems.... das hätte man auch vorher feststellen können oder? Dafür muss dann nicht zweimal ein Techniker ausrücken?
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