- Anzeige -

Internetnetzumstellungen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internetnetzumstellungen

Beitragvon Rak Ray » 17.02.2012, 09:10

Hallo zusammen.

möchte ich mal darauf hinweisen, daß teilweise auch Netzumstellungen Schuld sind.
Heißt im Klartext....
Unity Media wechselt örtlich mit einem anderen Anbieter und stellt dann den Dienst in Sachen Internet ein.
So ist es mir und einem Nachbarn passiert.
Unity Media ist bei uns in der Siedlung als Kabelanbieter weggegangen und wurde durch "Net Cologne" ersetzt.
Und vor 6 Tagen war dann einfach daß Internet weg.
Die von Unity Media sagten uns noch, daß wir ein Modemproblem hätten, selbst da wurde nichts von der Einstellung der Dienstleistung gesagt und auch schriftlich sind wir nicht unterrichtet worden.
Gestern war dann der techniker bei meinem Nachbarn und konnte nur ein funktionierendes Modem feststellen und das wir kein Signal hätten.
So erfuhren wir erst von der eingestellten Dienstleistung. Die Kosten für Februar wurden allerdings abgebucht.
Ich werde heute zum Unity Media Shop hier vor Ort gehen und sollte man da nicht angemessen reagieren, werde ich mir das Recht vorbehalten eine entsprechende Anzeige zu erstatten.
Denn ich finde sowas ist meiner Meinung nach fast schon Betrug.
L.G. Ray (Modi Rak Ray aka Croc Dundee)

P.S.: Bin ich dummerweise auch beruflich aufs I-Net angewiesen
Rak Ray
Kabelneuling

Re: Internetnetzumstellungen

Beitragvon conscience » 17.02.2012, 10:29

Zum Shop fahren ist ist nett, sind allerdings Anlaustellen für den Verkauf;
und Anzeige erstatten, ist ... Ich sag mal nix dazu, :wand:

Frag mal deinen Vermieter (Eigentümer),
warum du keine Info wegen der Umstellung bekommen hast.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia