- Anzeige -

44309 Dortmund

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

44309 Dortmund

Beitragvon UnityOhneMedia » 14.02.2012, 12:44

Ausfall seit Samstag 11.02.2012 in 44309 Dortmund/Hörder Str.!

Kein Fernsehen
Kein Internet
Kein Telefon

Ganzes Haus ist betroffen. Meine Nachbarn und ich fühlen uns von der teuren Hotline veräppelt; angeblich keine Störung vorhanden.
UnityOhneMedia
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2012, 12:38

Re: 44309 Dortmund

Beitragvon ernstdo » 14.02.2012, 13:44

Liegt die Störung vielleicht nur in Eurem Haus, Strom vom Verstärker weg o. ä. ...
Oder kommt ggf. die Hauptleitung aus einem anderen Haus und diese Verbindung hat jemand gekappt oder dort ist der Strom für den Verstärker ausgefallen .....
Hier bei uns hängen auch mehrere Häuser an einem Hausübergabepunkt, also an dem in unserem Haus, bei uns Stromausfall sind auch mehrere andere Häuser betroffen ...
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: 44309 Dortmund

Beitragvon UM-Bigone » 14.02.2012, 15:55

UnityOhneMedia hat geschrieben:Ausfall seit Samstag 11.02.2012 in 44309 Dortmund/Hörder Str.!

Kein Fernsehen
Kein Internet
Kein Telefon

Ganzes Haus ist betroffen. Meine Nachbarn und ich fühlen uns von der teuren Hotline veräppelt; angeblich keine Störung vorhanden.


Evtl. mal bei den Nachbarn fragen (Haus nebenan) ,ob dort auch eine Störung vorliegt,dann kann
eine Hausinterne Störung ausgeschlossen werden.
Wenn es bei den Nachbarn (nicht im selben Haus,sondern Kabelgebundene Nachbarhäuser) auch gestört ist,gib über Twitter eine Störungsmeldung auf.
Ansonsten mal überprüfen ob die Hausinterne Anlage i.O. ist.

Jesscia
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste