- Anzeige -

Ausfall von Internet&Telefon seit Sa. 4.2.

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall von Internet&Telefon seit Sa. 4.2.

Beitragvon chucky-himself » 07.02.2012, 14:11

Hallo,

seit Samstag bricht das Modem beim Syncronisieren ab. Beim Selbsttest kommt es bis "US", dann leuchtet die Power LED und die übrigen LEDS (DS,US,ONLINE) blinken gleichzeitig ein paar Sekunden. Dann startet es wieder neu. Hatte es auch ein paar Stunden vom Strom - bringt nichts.


Der Disponent der den Techniker vorbeschei schicken wollte meldet sich seit Samstag auch nicht trotz mehrmaligen Anrufen bei UM und MDS in Dortmund.

Bin Megasauer. Hab mich auch schon an den Verbraucherschutz gewendet.

Such auch schon gestern und heute seit Stunden nach irgendeiner Lösung. Nur finde ich keine...

Wohne im Postleitzahl Gebiet 46238. Laut Heise und UM sind dort aber keine Störungen bekannt.

Hab das Modem EPC3212 und einen D-Link Router. Leitung ist die 64.000
chucky-himself
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2012, 14:04

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste