- Anzeige -

Freischaltung Highlights HD Option

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Freischaltung Highlights HD Option

Beitragvon ThunderHawk » 04.02.2012, 11:21

Hallo,

Bei mir sind seit gestern die Highlights HD Kanäle schwarz obwohl ich die HD Option inkl Highlights gebucht habe. Bis Donnerstagabend waren die Sender auch noch hell.

Laut der Unitymedia Hotline liegt eine generelle Störung vor.

Mich wundert es nur, dass ich sonst hier im Forum nichts darüber lese?

Hat denn keiner das Problem?
ThunderHawk
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 81
Registriert: 18.01.2012, 17:17

Re: Freischaltung Highlights HD Option

Beitragvon Florett-rs » 04.02.2012, 13:55

Ich habe gestern die HD Kanäle freischalten lassen, dass ca. 6 stunden gedauert.
Ist wohl der ansturm auf die Kanäle.
Glückauf Jörg
Benutzeravatar
Florett-rs
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2010, 08:12

Re: Freischaltung Highlights HD Option

Beitragvon ThunderHawk » 04.02.2012, 15:20

naja....bei mir waren die Kanäle ja noch bis vorgestern Abend freigeschaltet und seit gestern dicht.

Die Hotline meinte nur dass generell eine Störung vorliegt.

Daher wunder ich mich, dass sonst niemand im Forum diesbezüglich schreibt.
ThunderHawk
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 81
Registriert: 18.01.2012, 17:17


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste