- Anzeige -

Kein ZDF Empfang

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein ZDF Empfang

Beitragvon HDFAN92 » 02.02.2012, 12:05

Seit 3 Tagen kann ich mit meinem TechnoTrend TT-micro C834 HD Recorder kein ZDF,ZDF NEO, ZDF Kultur sowie Kika mehr empfangen. Es kommt immer der Hinweis 101.im normalen TV geht es.Die anderen Programme gehen einwandfrei.Ich hatte vorher überhaupt keine Probleme es ief alles super.Bei meiner Mutter am 1.Tv gehen diese Sender sie hat aber nur den normalen Unitymedia Reciever also kein HD Reciever.Bei mir am 2.Fernseher ist das Problem da woran kann es liegen? Ich habe schon einen Suchlauf gemacht doch das Problem ist immer noch da.Vorhin dauerte es einen Moment und dann kamen die Sender doch jetzt wieder Hinweis 101. Ich hoffe ihr habt eine Idee. :smile:
HDFAN92
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2012, 11:52

Re: Kein ZDF Empfang

Beitragvon ernstdo » 02.02.2012, 15:12

Frequenz mal direkt eingeben!?
Frequenzen sind auf der UM HP zu finden ....
Wie man Frequenzen direkt eingeben kann findet man in der BDA ...
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Kein ZDF Empfang

Beitragvon HDFAN92 » 02.02.2012, 15:19

Trotz umstecken auf den 1. Tv anschluss /wir haben einen Verteiler dazwischen) immer noch das Problem es klappt zwar jetzt öfters aber es ist immer noch Glücksache ob die Sender gehen.
HDFAN92
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2012, 11:52


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste