- Anzeige -

Downstream und Latenz schwanken extrem

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Downstream und Latenz schwanken extrem

Beitragvon KyBO » 23.01.2012, 18:18

Nun ja, seit Mitte Dezember hab ich ein ähnliches Problem mit meiner 128.000er Leitung. Nur schwankt bei mir sowohl der DS als auch der US dauerhaft. Ich bekomme auch ständig zu hören das es kein Problem gibt. Es waren schon vier Techniker hier, der fünfte ist am Donnerstag fällig. Ich hab bereits mit fähigen Mitarbeitern gesprochen, ebenso mit zwei Teamleitern die das Problem bestätigen konnten und am Ende heißt es leider wieder: "Kein Problem festgestellt" - Trotz einer Voice Session.

Nachdem nun ein Mitarbeiter aufgelegt hat, weil ich den Telefonlautsprecher nicht ausmachen wollte und ein anderer mich wegen der Frage, was denn ein fünfter Techniker bringen soll, blöd angemacht hat, ging ein drei seitiger Beschwerdebrief an die Zentrale raus. Was soll man auch anderes machen?!

@Dinniz und @dmx1337, sagen wir einfach ein Paar andere Kunden [...] ;).
KyBO
Kabelexperte

Beitragvon Dinniz » 23.01.2012, 18:27

Wenn alle Instanzen scheitern und die Störung mehrfach und mit Fristsetzung nicht behoben werden konnte .. kündigen.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon dmx1337 » 28.01.2012, 19:07

bei mir scheint sich jetzt was getan zu haben. hatte die letzten tage keine schwankungen mehr und kann jetzt auch endlich die 128MBit bestellen. scheinbar wurd hier endlich mal ausgebaut.
Bild
dmx1337
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia