- Anzeige -

Aktivierung Smartcard fehlgeschlagen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Aktivierung Smartcard fehlgeschlagen

Beitragvon Stefftav » 01.01.2012, 18:10

Hallo, bin Neukunde bei Unitymedia und habe seid 2 Tagen 3play, mit HD Recorder und Basic Programmen. Heute während des Fernsehens auf Pro7 kam die Fehlermeldung das die Smartcard abgelaufen ist. Habe sie dann über das Internet neu aktiviert und siehe da, unser Recorder bleibt beim "Willkommen" stecken. Sonst kommt nix weiter. Bild bleibt schwarz. Das schon seid Stunden. Im Kundenbereich konnte ich nachlesen. Aktivierung fehlgeschlagen. Ich Email dort hingeschrieben und automatische Antwort bekommen. Also heute kein Fernsehempfang mehr???
Wer kann helfen??? :wein:
Stefftav
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2012, 17:57

Re: Aktivierung Smartcard fehlgeschlagen

Beitragvon Dringi » 01.01.2012, 18:28

Stefftav hat geschrieben:Wer kann helfen??? :wein:


Unitymedia? Während der üblichen Geschäftszeiten?

Ggf. mal die gesamte Prozedur nochmal starten. Ggf. läuft sie ja beim 2 mal durch.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Aktivierung Smartcard fehlgeschlagen

Beitragvon Stefftav » 01.01.2012, 18:49

Hab es auch ein 2. Mal versucht, aber Aktivierung geht nicht. Sofort Fehlermeldung ... wurde gesendet, konnte nicht abgeschlossen werden. Auch ein Zurücksetzen des Recorders half nichts.
Stefftav
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2012, 17:57


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste