- Anzeige -

Private HD Kanäle mit Aussetzer, HILFE !

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Private HD Kanäle mit Aussetzer, HILFE !

Beitragvon deepdj011 » 01.01.2012, 13:04

Pro 7, Sat 1, (HD) haben Aussetzer im Bild ! ! ! Arte, ARD & ZDF (HD) aber nicht ! woran liegt das????
deepdj011
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.07.2008, 07:00

Re: Private HD Kanäle mit Aussetzer, HILFE !

Beitragvon Grothesk » 01.01.2012, 13:18

An einem gestörten Signal.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Private HD Kanäle mit Aussetzer, HILFE !

Beitragvon Reinhold Heeg » 01.01.2012, 14:34

Grothesk hat geschrieben:An einem gestörten Signal.

Oder schlechter Infrastruktur bei der Verkabelung oderoderoder.
Frohes neues Jahr
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Re: Private HD Kanäle mit Aussetzer, HILFE !

Beitragvon MarceloOo » 09.01.2012, 23:27

Hallo ich habe auch diesen Receiver und seid neustem bekomme ich keinen Ton mehr bei den HD Sender ausser bei Ard und Zdf und ARTE die drei gehen aber die privaten gehen nicht... es sei denn ich stecke die karte neu rein dann bekomme ich Ton bei diesem Sender aber wehe ich schalte um dann ist es wieder vorbei!!! was läuft schief bekommt man evtl für die Kiste nen FW upgrade .... ich verzweifle ...


PS.: alles zurück auf Werkseinstellungen ... vergesst es alles probiert :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:


vlt. ... passt es hier ja besser rein !!!
MarceloOo
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2011, 18:49

Re: Private HD Kanäle mit Aussetzer, HILFE !

Beitragvon Dinniz » 10.01.2012, 16:49

Ich dachte du hast einen privaten Technotrend HD Receiver und kein UM HD Receiver .. ?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10370
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Private HD Kanäle mit Aussetzer, HILFE !

Beitragvon MarceloOo » 11.01.2012, 07:35

Naja das Ding hab ich vor ca. 2 oder 3 Jahren bei Amazon gekauft und wenn ich Ihn anschalte kommt ein blauer Bildschirm mit ``UnityMedia´´ also was ist denn mit dem Ding jetzt ... schon komisch oder ????
Aber viel seltsamer ist das all die Besitzer dieses Receivers nicht auch dieses Problem haben ?

Naja vielleicht einfach mal nen neuen Receivr kaufen und dann was schönes wie nen Vantage oder ne Dreambox ..... trotzdem traurig weil das Bild echt super ist (upscaling) für den Preis!!!!!!!!!!!
MarceloOo
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2011, 18:49

Re: Private HD Kanäle mit Aussetzer, HILFE !

Beitragvon MarceloOo » 17.01.2012, 17:36

hatt sich erledigt gehen wieder ... warscheinlich nen netz oder übertagungsfehler
MarceloOo
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2011, 18:49

Re: Private HD Kanäle mit Aussetzer, HILFE !

Beitragvon guenter1 » 22.01.2012, 12:09

ich habe genau die selben Problemme,nur bei den Privaten HD Kanäle habe ich die Aussetzer
guenter1
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2011, 14:24

Re: Private HD Kanäle mit Aussetzer, HILFE !

Beitragvon Mr.Bean » 22.01.2012, 13:17

deepdj011 hat geschrieben:Pro 7, Sat 1, (HD) haben Aussetzer im Bild ! ! ! Arte, ARD & ZDF (HD) aber nicht ! woran liegt das????



Hallo,

das kann ich bestätigen.Also die neuen Sender zu
abonieren lohnt sich nicht.

Bei mir sind auch in der ARD Störungen :motz: und das schon
seit längeren. (Ton , Bild usw.) :wand:

Auf nachfrage was das sein könnte, sagte Unitymedia:
Da wissen wir nichts von und man könnte da auch nichts machen.

Was soll diese Aussage :nein: Schließlich bezahl ich dafür, das alles OK ist.

Naja schaun wirmal. :schnarch:

Mr.Bean
Mr.Bean
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2011, 05:50

Re: Private HD Kanäle mit Aussetzer, HILFE !

Beitragvon Orge » 07.02.2012, 20:27

Private HD Kanäle haben auch bei mir immer wieder Aussetzer, wenn HD gesendet wird.
Daher hole ich das Thema nochmals hoch.

Die Antwort "schlechtes Signal" bezieht sich wohl auf Unitymedia, denn die Hausverteilanlage haben die schon geprüft und für gut befunden.
Orge
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2010, 16:47

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste