- Anzeige -

Totalausfall Kassel Treysaer Str. 2.12.11 seit mind. 15 Uhr

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall Kassel Treysaer Str. 2.12.11 seit mind. 15 Uhr

Beitragvon kietze41 » 02.12.2011, 20:42

In Kassel, Treysaer Straße liegt seit mindestens 15 Uhr ein Totalausfall vor. Zwei Straßen weiter scheint aber alles zu funktionieren. Mal sehen, wie es weiter geht.
kietze41
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2011, 20:31

Re: Totalausfall Kassel Treysaer Str. 2.12.11 seit mind. 15

Beitragvon kietze41 » 02.12.2011, 22:14

Ich noch einmal, hallo!

So wie es aussieht, hat die ganze Treysaer Straße keinen Empfang, seit heute Mittag. D.h. weder Internet & Telefon, noch analoges oder digitales TV funktionieren. Also fehlt offensichtlich jedwedes Signal. Inzwischen habe ich zweimal bei unitymedia angerufen. Folgende Antworten habe ich erhalten:

1.) Es liege gar keine Störung vor. Und wenn doch, sei unitymedia dafür nicht zuständig. Es müsse am analogen Signal liegen und dafür sei der Vermieter bzw. ein anderer Anbieter (TCM Kassel) zuständig. Ich solle mich folglich an diesen Anbieter wenden.

2.) Ein Servicetechniker von unitymedia würde sich spätestens bis morgen zwecks Terminvereinbarung mit mir in Verbindung setzen.

Ich hoffe, es rufen noch einige bei unitymedia an. Vielleicht bewegt sich dann irgendwer.
kietze41
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2011, 20:31

Re: Totalausfall Kassel Treysaer Str. 2.12.11 seit mind. 15

Beitragvon HariBo » 02.12.2011, 22:33

bei der Störungsmeldung bitte darauf hinweisen, dass im Infoportal Anweisungen für das Projekt Wiederanschluss an das Stadtnetz Kassel zu beachten ist.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Totalausfall Kassel Treysaer Str. 2.12.11 seit mind. 15

Beitragvon Vegeta » 04.12.2011, 00:38

HariBo hat geschrieben:bei der Störungsmeldung bitte darauf hinweisen, dass im Infoportal Anweisungen für das Projekt Wiederanschluss an das Stadtnetz Kassel zu beachten ist.


kannst du da mal nen link zu posten oder ist das was internes? finde dazu nichts^^
Vegeta
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste