- Anzeige -

Frankfurt Nord Telefon und Inet Ausfall

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frankfurt Nord Telefon und Inet Ausfall

Beitragvon cbweb » 29.11.2011, 19:07

Kompletter Telefon und Internetausfall in Frankfurt Dornbusch.
Power LED. An der Fritzbox blinkt doppelt, Hotline vom Handy sagt mindestens 8 Minuten Wartezeit voraus :motz:
cbweb
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.01.2011, 15:09
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Frankfurt Nord Telefon und Inet Ausfall

Beitragvon cbweb » 29.11.2011, 22:29

Tja, Digi TV läuft jetzt wieder, Fritzbox mag auch nach erneutem vom Strom trennen mit der Hotline noch nicht wieder synchronisieren.
Telefonstörung aufgenommen, jetzt soll sich ein Techniker melden (verm. Morgen), mal gespannt ob der ein vernünftiges Terminfenster nennen kann, ich muß nen kranken Kollegen vertreten, ich kann nicht einen halben Tag hier hocken und auf den warten. :wut:
cbweb
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.01.2011, 15:09
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Frankfurt Nord Telefon und Inet Ausfall

Beitragvon Dinniz » 30.11.2011, 17:04

30min vor Ankunft anrufen lassen und "kurz rüberfahren" :kafffee:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Frankfurt Nord Telefon und Inet Ausfall

Beitragvon cbweb » 30.11.2011, 20:47

Er nastelt jetzt seit einer Stunde im Keller.

Übergabepunkt getauscht, Verstärker als zu schwach eingestuft (Hey, den hat seine Firma eingebaut), Antennenkabel bei mir bemängelt, ...... Aber funktionieren tut immer noch nix. Bis gestern liefs mit der angeblich so alten Technik aber problemlos?

Ist aber wohl eine Störung an unserer Hausverkabelung, gestern wollte ein Nachbar sich eine Dose im zweiten Zimmer (Kabel bis in Keller liegt schon, war aber noch nicht verdrahtet) anschließen lassen, ging aber nicht und seitdem die Ausfälle.

Ich bin sicher, die Kabelfirma schiebts jetzt auf den Elektriker von gestern, aber obs dann wieder läuft? Mal sehen.
Alle Nachbarn waren jedenfalls schon im Keller, um sich zu beschweren, warum es kein Fernsehen gibt :D
cbweb
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.01.2011, 15:09
Wohnort: Frankfurt/M


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste