- Anzeige -

Störungsmeldung per Hotline nicht möglich!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störungsmeldung per Hotline nicht möglich!

Beitragvon Mr_Unknow » 26.11.2011, 07:00

Guten Morgen,

wie schon letzte Woche habe ich Probleme mit Telefon und Internet, mal geht es, mal nicht.
Sobald das Telefon geht, rufe ich auf der Hotline an und versuche die "2" zu drücken, weil um die Uhrzeit leider keiner da ist.
Doch wenn ich die "2" drücke kommt einfach ein besetzt Zeichen und das schon seit Tagen.
Ist das bei euch auch so? Wenn ja, wann passiert da endlich mal was? Ich sage das den Leuten jedesmal, wenn ich zu "normalen" Uhrzeiten anrufe und die "3" drücken kann.

Ich wohne in Frankfurt am Main und ich weiß, dass letzte Woche eine Großraumstörung war, aber die ist ja behoben worden.

//edit:
Na super, unter der kostenpflichtigen Nummer klappt natürlich die "2"!
Warum wird dann nicht gleich die kostenlose Nummer abgeschafft??
Mir wurde nun gesagt, dass eine "Einstrahlung" ist, was auch immer das sein mag. Es sind aber mehrere betroffen, deswegen wird das wahrscheinlich vor Montag nicht behoben!
Ich hoffe, dass geht nächstes Wochenende nicht erneut so los. Unter der Woche, wenn ich arbeiten bin, läuft alles und am WE, wenn ich mal für was anderes Zeit habe, geht nichts.
Mr_Unknow
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia