- Anzeige -

Sporatische Verbindungsprobleme bei UM

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Sporatische Verbindungsprobleme bei UM

Beitragvon megges90 » 13.11.2011, 17:05

Hallo liebe Experten,

Ich habe ein etwas skuriles problem. :wand:
Als der Unitymedia-Techniker vor etwa einer Woche meinen 64.000 2play anschluss installiert hat,konnte ich kurze zeit später
das World-Wide-Web in vollen zügen geniesen.
Zwei Tage später kam dann ein Techniker von einer Sat/Kabel Installationsfirma der zusätzlich in das Hauskabelnetz noch das DVB-S Signal einspeisen sollte.
Das hat 4 Tage garnicht funktioniert, bis dann ohne irgendein zutun meinerseits oder anderseits aufeinmal alle relevanten Lämpchen am Cisco EPC3208 geleuchtet haben und alles fuktionierte.
Einen Tag war dann alles schön, dann als ich abends heim kam war alles wieder beim alten :wut:
Jetzt leuchtet die DS LED und die US LED blinkt, alle geschätzte 2 minuten resetet sich der router und das ganze beginnt von neuem.

Hier die Modemwerte
Bild
Bild

Vielen Dank schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
megges90
megges90
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia