- Anzeige -

Ausfall digitales, Schnee im analogen Fernsehen in Dortmund

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall digitales, Schnee im analogen Fernsehen in Dortmund

Beitragvon Homer000 » 06.11.2011, 16:07

Hallo,
habe seit eben eine Ausfall fast aller digitalen Sender und tierischem Schnee im analogen Fernsehen.
Die digitalen Sender, die noch zu empfangen sind, haben mehr oder weniger Klötzchenbildung.

Internet und Telefon sind nicht betroffen.

Störung ist schon gemeldet, meine Frage: Haben diese Störung noch andere in Dortmund (PLZ 44141) oder ist es eine lokale Geschichte?

Danke!


Gruß
Homer
Homer000
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2010, 11:37

Re: Ausfall digitales, Schnee im analogen Fernsehen in Dortmund

Beitragvon ernstdo » 06.11.2011, 19:56

Anscheinend lokal.
In 44135 ist alles i. O.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Ausfall digitales, Schnee im analogen Fernsehen in Dortmund

Beitragvon Homer000 » 06.11.2011, 21:41

OK, danke!

Vor ein paar Jahren gab es eine ähnliche Störung. Da musste die Seitenstraße aufgerissen werden, weil dort eine Verbindung durchgegammelt war.
Bin hier in der Ecke der einzige mit digitalem TV, dem dann halt Unregelmäßigkeiten eher auffallen, als analogen Kunden ;)
Homer000
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2010, 11:37

Re: Ausfall digitales, Schnee im analogen Fernsehen in Dortmund

Beitragvon Dinniz » 06.11.2011, 22:12

Es gibt auch Kunden die lieber mit Schnee im Bild leben anstatt eine Störung zu melden :winken:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste