- Anzeige -

Wer spielt denn da wieder rum?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wer spielt denn da wieder rum?

Beitragvon Reinhold Heeg » 17.10.2011, 19:00

Was ist los auf K26? Normalerweise ist der im analogen Kabel zeitpartagiert und seit 18:00 Uhr müsste da Tele 5 laufen. Tut er aber nicht, es läuft Channel 21 und ab und zu sieht man nur ein Schwarzbild.
Naja, hab ja noch Tele 5 via DVB-T, schau ich meine Lieblingsserie halt digital terrestrisch.
Gruß
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste