- Anzeige -

Störung in Münster 48153

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in Münster 48153

Beitragvon trockentoast » 05.10.2011, 11:45

Bin erst seit 2 Wochen Kunde.
Aber heute morgen nach dem Aufstehen ging nichts mehr. Wie im anderen Thread:
Es blinken/leuchten folgende leds:
Power leuchet grün
Ds blinkt grün
Us nix
Online nix
Link leuchtet orange
Tel1 nix
Tel2 nix

Den "Strom-Raus-Trick" habe ich bereits probiert. Leider ohne dass etwas Positives passiert ist.

Vielleicht gibts ja noch mehr Leute mit Problemen.
TV geht auch nicht mehr.

Das spricht doch zumindest dafür, dass der gesamte Anschluss irgendein Problem hat, richtig?
Ob das Ganze nun wohnungsintern ist oder fürs gesamte Mietshaus gilt, kann man aber daran noch nicht ablesen, oder?
Vermietungsgesellschaft ist bisher nicht telelefonisch zu erreichen.
trockentoast
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2011, 11:41

Re: Störung in Münster 48153

Beitragvon Dinniz » 05.10.2011, 14:25

Wenn es nichtmal bis zur 3 LED (US) kommt, scheint das Empfangssignal zu schlecht oder nicht vorhanden zu sein.
Störung melden!
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 3 Gäste