- Anzeige -

Störung 52062?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung 52062?

Beitragvon PNAscII » 27.09.2011, 10:54

Hallo zusammen,

seit heute morgen geht das Internet & Telefon bei mir in Aachen nicht mehr. Ist sonst noch jemand aus dem Raum
Aachen betroffen?

TV ist ok, Pegel sind alle im Rahmen der Spezifikation nur geht das Modem nicht online...

Schöne Grüße
AScII
PNAscII
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2011, 10:51

Re: Störung 52062?

Beitragvon Muffix » 27.09.2011, 13:09

Hi,

gleiche Postleitzahl, aber keine Probleme bisher.
Muffix
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2011, 09:14

Re: Störung 52062?

Beitragvon PNAscII » 27.09.2011, 15:20

Hey, danke für die Info.

Störung ist nun weg ich habe Unitymedia parallel informiert gehabt.
Das Modem scheint ein Update bekommen zu haben, zumindest sind viele Meunüs nun deaktiviert und lassen sich auch nicht mehr
anschauen, Logs z.B.

Naja Hauptsache wieder Internet und Telefon ;)

Schöne Grüße
PNAscII
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2011, 10:51

Re: Störung 52062?

Beitragvon Grothesk » 27.09.2011, 21:24

Von welchem Modem sprichst du genau?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Störung 52062?

Beitragvon steveaachen » 13.02.2012, 13:38

PNAscII hat geschrieben:Hallo zusammen,

seit heute morgen geht das Internet & Telefon bei mir in Aachen nicht mehr. Ist sonst noch jemand aus dem Raum
Aachen betroffen?

TV ist ok, Pegel sind alle im Rahmen der Spezifikation nur geht das Modem nicht online...

Schöne Grüße
AScII


Hi, bin neu hier, sowie Neukunde bei UM. Habe am 24.01.12 (3-Play 32.000) gebucht & am 27.01.12 kam schon d. Techniker raus, hat alles freigeschaltet/installiert! Ging m.E. also schon mal recht fix!? Netzfehler -störungen sind mir bis dato noch keine aufgefallen, außer das beim Speedtest lediglich die halbe Downloadrate ankommt. Das führe ich aber auf WLAN & Routermodell zurück. Kabelgebunden kam beim Installationstestlauf durch d. Techniker d. volle Rate an.
Einzige "Störung" d. ich registriere ist, ich kann meine Rechnung online nicht einsehen, da d. sogenannte "Neugestaltung" d. Kundenbereiches nicht erscheint?
Also unterm Strich alles ok soweit!!!
steveaachen
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2012, 12:51

Re: Störung 52062?

Beitragvon Dinniz » 13.02.2012, 16:16

Nungut .. der Thread ist auch bald ein halbes Jahr alt und die Störung wird schon lange behoben sein.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste