- Anzeige -

Internet fällt öfter aus

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Internet fällt öfter aus

Beitragvon MLuthe » 24.07.2012, 06:53

Hi,

ist zwar schon was lange her. Aber wie hat sich das Problem bei euch gelöst?
Wir haben diese Probleme nun seit 2 Wochen massiv. Wenn man Internet quasi nicht braucht läuft es mal 2-3h stabil, sonst aber alle 10-15 Minuten permanente Verbindungsabbrüche und dann natürlich auch am Telefon da bei uns alles an der Fritzbox hängt.
Wie auch bei euch schon 3 Technikereinsätze hinter uns, man kann sich ja immer Urlaub nehmen für sowas :wut: .
Beim erstenmal die FB getauscht - gefühlt seit dem schlimmer - beim 2. mal hieß es "alles in Ordnung hier gibts kein Problem", der dritte hat jetzt am Hausverteiler nen Problem bei einer anderen Partei gefunden und den abgeklemmt.
Es haben sich nur die Fehlerraten verbessert (korrrigierbare Fehler zu nicht korrigierbare Fehler; nicht mehr 1:1), aber die disconnects sind weiter so schlimm.
Da wir wohl die Einzigen mit Kabelmodem im Haus sind fällt das Problem hier nicht weiter auf -.-
Die Hausverwaltung hat auch keinen Bock mehr ständig so "spontan" Gewehr bei Fuß stehen zu müssen wenn die Techniker in den Verteilerraum wollen.

Gruß

Michael
MLuthe
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2012, 06:45

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste