- Anzeige -

Hinweis 102

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Hinweis 102

Beitragvon Lisa » 14.09.2011, 14:36

Schon wieder mal !!! Warum?
Hinweis 102

Es regt mich total auf,das es so oft vorkommt das etwas nicht funktioniert.
Seit heute Morgen funktioniert Passion nicht :confused: :sauer: :wut:
Lisa
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2011, 14:30

Re: Hinweis 102

Beitragvon albatros » 14.09.2011, 16:44

Störungsstelle anrufen: 0800/7001177 wenn Du Telefon von Unitymedia hast.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: Hinweis 102

Beitragvon nick99cgn » 15.09.2011, 08:29

Verkabelung geprüft, Werkseinstellung durchgeführt?
Wenn der Fehler öfter vorkommt scheint ein Signalproblem vorzuliegen.
Wende Dich am besten an den Vermieter das dieser die Hausverstärkeranlage überprüfen lässt.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 36 Gäste