- Anzeige -

Störung in 65931 Frankfurt

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in 65931 Frankfurt

Beitragvon huthfellow » 31.08.2011, 08:49

Hallo,

habe seit gestern abend, etwa 19:20 einen Totalausfall in Frankfurt Sindlingen.

Weder INternet, noch Telefon oder TV gehene.

Receiver sagt 101 "auf diesem Kanal wird nicht gesendet"

Selbst Analog TV ist total verschneit.

Hat noch jemand Probleme oder ist evtl der Verstärker abgeraucht?

Kundendienst habe ich angerufen, ein Technikticket wurde aufgemacht, und ich soll heute angerufen werden.

Hat noch jemand in der Ecke Probeleme?

Danke und Gruß,

HuthFellow
huthfellow
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2011, 08:46

Re: Störung in 65931 Frankfurt

Beitragvon reset » 31.08.2011, 11:07

In Höchst läuft alles wie es soll.
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Störung in 65931 Frankfurt

Beitragvon huthfellow » 31.08.2011, 11:39

schätze es liegt am Hausanschluss oder dem Verstärker, da Analog TV ja noch läuft, nur eben verschneit.

Gesteern Abend das Ticket bei der Hotline aufgemacht, bis Dato noch kein Technikeranruf zur Terminabsprache...
huthfellow
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2011, 08:46

Re: Störung in 65931 Frankfurt

Beitragvon huthfellow » 01.09.2011, 11:17

Techniker vom Subunternehmer war da. Störung ist Strassenseitig.

Abends kam noch ein "echter UM Techniker"

Ganzer Strassenzug hat kein TV.

Heute wird die Strasse aufgerissen... Klasse...
huthfellow
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2011, 08:46


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste