- Anzeige -

Deutsches Wetterfernsehen - Lautstärkeproblem

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Deutsches Wetterfernsehen - Lautstärkeproblem

Beitragvon Klausi69 » 20.08.2011, 18:31

Seit einigen Wochen stelle ich bei mir (UM NRW, nicht ausgebaut) fest, dass der Ton des DWF insbesondere bei Moderationen im Vergleich zu anderen Programmen viel zu leise ist. Dies ist gerade beim Weiterzappen ohne vorherige Lautstärkereduzierung auf ein Normalmaß ein Problem. Eine Anfrage beim Sender in München blieb erfolglos. Da ich keine Bekannten mit freigeschaltetem DWF-Programme habe, wäre ich über eine Rückmeldung hier dankbar. Eine Störung meines TV-Gerätes schließe ich (noch) aus.
Klausi69
erfahrener Kabelkunde

Re: Deutsches Wetterfernsehen - Lautstärkeproblem

Beitragvon dojan » 28.12.2014, 16:44

identisches Problem habe ich auch seit immer. Gemeldet an UM habe ich es mehrfach und immer soll ich einen neuen Suchlauf machen was Quatsch ist.

Hast Du das Problem auch noch ?
dojan
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia