- Anzeige -

Problem im Raum Köln (Ehrenfeld)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Problem im Raum Köln (Ehrenfeld)

Beitragvon Smoke » 02.08.2011, 10:36

Hi liebe mitleidende Unitymedia User.

Seit einigen Wochen habe ich jetzt das Problem das ich meine Internet und Telefonleistung nicht mehr 100% nutzen kann. Inzwischen ist es immer ein Roulettespiel, wann man genau mal Online kann. Am Wochenende und früh morgens ging es meistens, aber sobald es an den Nachmittag oder gar Abend geht, bricht es zusammen. Der Ausfall betrifft jedoch nur das Telefon und das Internet, Digital TV und Analog funktioniert weiterhin. Ich war bereits im Kölner Kundencenter und habe heute erneut eine eMail geschickt, bisher alles ohne Erfolg und so langsam reißt mir der Geduldsfaden ... deren teure Hotline möchte ich nicht füttern, trotz Gutschrift die da kommen würde.


Zum Technischen:
Ich habe das kleine Schwarze Unitmedia "Scientific Atlanta Modem", Meistens leuchtet die Powerlampe sowie die zweite Lampe, bei der dritten geht dann die Blinkerei los. Ich habe bereits die Kabel nachgezogen, richtig durchgedrückt und verschraubt, den Resetschalter 5 bis 10 Sek lang gedrückt wie mir gesagt wurde, alles ohne Erfolg. Inzwischen sind wir soweit, das er schon bei der zweiten Lampe streikt.

Ich bin echt ratlos.



Danke für jede Antwort
Euer Smoke
Smoke
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.09.2008, 11:01

Re: Problem im Raum Köln (Ehrenfeld)

Beitragvon PinkyBrain » 13.08.2011, 22:21

störung melden mehr hilft da nicht
PinkyBrain
Kabelexperte
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.04.2010, 09:56


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste