- Anzeige -

ARD / Kanal 5 Bildstörungen durch DAB+

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: ARD / Kanal 5 Bildstörungen durch DAB+

Beitragvon Bastler » 24.08.2011, 14:15

Die können aus der Ferne ja auch nicht sagen, wo genau nun der Fehler liegt.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon r.bost » 25.08.2011, 07:49

.
ne das ist mir schon klar, das die keine Glaskugel haben. :smile: Hab mich halt geärgert, das sie sich gar nicht gemeldet haben. Über neue Produkte können sie ja auch informieren, die Werbung bekomme ich regelmäßig.

r.
r.bost
Kabelneuling

Beitragvon THC » 25.08.2011, 10:12

r.bost hat geschrieben:.
ne das ist mir schon klar, das die keine Glaskugel haben. :smile: Hab mich halt geärgert, das sie sich gar nicht gemeldet haben. Über neue Produkte können sie ja auch informieren, die Werbung bekomme ich regelmäßig.
r.

Meinst du jetzt bei dir, oder bei den anderen 2,5 oder 3 Millionen Abonnenten.
THC

Beitragvon r.bost » 25.08.2011, 12:25

.
also ich ewarte schon, das wenn ich als Kunde einer Firma diese anschreibe, dann eine Anwort bekomme. Ich wär ja ohne dieses Forum gar nicht auf die Idee gekommen, das es an der Hausverkabelung liegen könnte.

Ist aber jetzt auch gut, ich hab ja für mich das Problem lösen können. Nur freiwillig würde ich mich wohl nicht an diese Firma binden.

r.
r.bost
Kabelneuling

Beitragvon Dringi » 25.08.2011, 12:29

r.bost hat geschrieben:.
also ich ewarte schon, das wenn ich als Kunde einer Firma diese anschreibe, dann eine Anwort bekomme. Ich wär ja ohne dieses Forum gar nicht auf die Idee gekommen, das es an der Hausverkabelung liegen könnte.

Ist aber jetzt auch gut, ich hab ja für mich das Problem lösen können. Nur freiwillig würde ich mich wohl nicht an diese Firma binden.

r.

Und Du glaubst echt, dass andere Firmen besser sind? Bedank Dich bei den "Geiz ist Geil"-Idioten. Seither geht alles nur noch über den Preis. Da ist für Service kein Geld mehr da.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon Reinhold Heeg » 25.08.2011, 13:13

UM ist eigentlich seiner Pflicht nachgekommen. Alles, was hinter dem HÜP passiert, ist nunmal nicht mehr Sache des Kabelnetzbetreibers, sondern der, dem die Netzebene 4 gehört. Und das ist im vorliegenden Fall nicht UM, sondern die Wohnungsbaugesellschaft/Hausbesitzer/Vermieter. An den muss man sich wenden, wenn was schief läuft.
Mahlzeit
Reinhold
Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ernstdo » 01.09.2011, 21:31

Aber nicht nur das Kabelfernsehen ist gestört sondern auch der Funk von Polizei und Feuerwehr, wie man hier nachlesen kann: Klick
Und deswegen wird DAB+ am Wochenende sogar vorübergehend abgeschaltet ....
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon Bastler » 01.09.2011, 21:33

Siehe auch die rege Diskussion im Radioforum: http://forum.mysnip.de/read.php?8773,935156 ...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia