- Anzeige -

total ausfall! hier geht gar nichts mehr

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

total ausfall! hier geht gar nichts mehr

Beitragvon katharina1986 » 30.07.2011, 20:16

ich wohne in der nähe von frankfurt/main und seit 2 std. geht hier gar nichts mehr. weder analoges fernsehen, noch digitales, weder telefon noch internet. ist hier noch jemand von betroffen? liegt das an unitymedia? kann mir jemand helfen?
katharina1986
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.04.2010, 20:48

Re: total ausfall! hier geht gar nichts mehr

Beitragvon realloader » 30.07.2011, 20:30

Da bist du nicht allein, schau http://totalausfall.kabelstoerung.de/un ... ungen.html ,Ursache noch unbekannt
realloader
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2010, 22:27

Re: total ausfall! hier geht gar nichts mehr

Beitragvon reset » 02.08.2011, 07:05

Sorry! In den falschen Thread gerutscht!
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: total ausfall! hier geht gar nichts mehr

Beitragvon DeaD_EyE » 02.08.2011, 20:50

Als ich gestern in der Nähe von FFM war, meinte ich irgendwas im Radio über UM gehört zu haben.

Das wird es gewesen sein: http://totalausfall.kabelstoerung.de/un ... eneck.html

Bin ich blind oder steht dort wirklich kein Datum/Uhrzeit zu dem Beitrag? Nur bei den Kommentaren kann ich den Zeitpunkt finden.
SourceServer.info -- deutscher Support für SourceServer
Benutzeravatar
DeaD_EyE
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 07.06.2011, 19:26


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste