- Anzeige -

Totalausfall in Mönchengladbach seit 3 Tagen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall in Mönchengladbach seit 3 Tagen

Beitragvon Jacobs08 » 03.07.2011, 11:49

Seit 3 Tagen besteht keine Verbindung mehr. Trotz mehrfacher Anrufe bei der Hotline meldet sich auch kein Techniker.
Das was nach den AGB für ein ganzes Jahr an Ausfällen hingenommen werden muss, ist hiermit in den ersten 4 Wochen schon erreicht.
Mal schauen was jetzt noch passiert. In den letzten 3 Wochen ist der Anschluss ebenfalls jeweils für 24h ausgefallen.
Laut Auskunft der Hotline (zuletzt) war die sogenannte C-Linie betroffen. Näheres konnte nicht gesagt werden, auch nicht zur vorraussichtlichen Dauer des Ausfalls.
Jacobs08
Kabelneuling

Re: Totalausfall in Mönchengladbach seit 3 Tagen

Beitragvon tabea56 » 13.07.2011, 09:50

Das kenne ich - wir haben seit Dezember UM 3 Play und mein Telefon hat sich schon tagelang abgemeldet. Internet ist ok, funktioniert, aber ich muss ja auch telefonisch erreichbar sein. Fritzbox wurde auch schon getauscht, ansonsten keine Reaktion. Und als ich eine Email wegen Erstattung der Ausfälle geschickt habe, bekam ich eine standardisierte Antwort. Callcenter ist einfach nur dumm und hat keine Ahnung. Außerdem - wie will ich Kontakt aufnehmen wenn ich nicht telefonieren kann? Aus einem anderen Netz nicht zu bezahlen! Auf Online Kontaktformular wartet man locker 7 Tage bis etwas geschieht. Also für mich ist UM Vergangenheit, ich kündige und werde auch versuchen, früher aus dem Vertrag zu kommen. Notfalls per Anwalt.
tabea56
Kabelneuling

Re: Totalausfall in Mönchengladbach seit 3 Tagen

Beitragvon Dinniz » 13.07.2011, 17:15

Und das hilft dem Nutzer jetzt wie?
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia