- Anzeige -

Keine Verbindung in Mönchengladbach

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine Verbindung in Mönchengladbach

Beitragvon Jacobs08 » 01.07.2011, 20:33

Ich bin Neukunde und habe nun zum dritten Mal innerhalb von 3 Monaten eine Störung. Seit 12 Stunden funktionier weder Internet noch Telefon.
Auf Dauer kann ich mir soetwas nicht leisten. Bei den letzten beiden Malen war die Verbindung nach 24 h wieder verfügbar, aber ein Techniker hat sich nicht gemeldet. Ich dachte eigentlich der Lade sei professionell.
Jacobs08
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2011, 20:28

Re: Keine Verbindung in Mönchengladbach

Beitragvon Dinniz » 01.07.2011, 23:20

Willst du jetzt Hilfe oder gratis Taschentücher?
Die AGBs sagen recht deutlich wie hoch die Verfügbarkeit ist.
Wenn die % überschritten sind, sehen wir weiter.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Keine Verbindung in Mönchengladbach

Beitragvon Jacobs08 » 02.07.2011, 13:26

Genaue Zahlenangaben zur Verfügbarkeit habe ich leider nicht gefunden?
In welcher Passage werde ich da fündig? Was sagen die AGB´s hierzu aus?

Darüber hinaus benötige ich keine Papiertaschentücher, sondern nur einen funktionierenden Anschluss.
Von einem professionellen Anbieter erwarte ich einfach, dass ein Telefonanschluss auch wie ein Telefonanschluss funktioniert.
Diese Zuverlässigkeit wird in jedem Verkaufsgespräch behauptet und es wird damit geworben. Wenn die AGBs etwas anderes hierzu
anderes aussagen, nutze ich gerne jede Gelegenheit dies öffentlich zu machen, damit ggf. potentielle Neukunden die dies lesen, gewarnt sind.
Jacobs08
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2011, 20:28

Re: Keine Verbindung in Mönchengladbach

Beitragvon Dinniz » 02.07.2011, 14:18

Die mittlere Verfügbarkeit des Internetdienstes liegt im Jahresdurchschnitt bei 99 %.

1% von 365 Tagen?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste