- Anzeige -

Seiten werden nicht geladen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Seiten werden nicht geladen

Beitragvon demon82 » 28.06.2011, 18:49

Ich komme auch aus dem Raum Frankfurt und heute Morgen/Vormittag ging fast gar nichts. Surfen war undenkbar. Aber da die UnityMedia Startseite sofort aufging wusste ich schon, dass es nicht an mir liegt, sondern irgendwas an den UM-Servern. Ein Anruf beim Kundensupport habe ich mir direkt geschenkt. Erst wenn das Problem länger besteht und nicht vorrübergehend ist tue ich mir die Ausseinandersetzung und Schuldzuweisungen an. Die da am Telefon sitzen erfahren doch sicher auch nichts! Wäre halt schonmal sehr interessant zu wissen, was du heute morgen los war.
demon82
Kabelneuling

Re: Seiten werden nicht geladen

Beitragvon ManaMana » 28.06.2011, 19:10

Das sind Knoten/Anbindungsprobleme, muss nicht an UM liegen. Es reicht schon wenn ein Netz massiv geflootet wird, dann werden aus Sicherheitsgründen manchmal ganze IP-Bereiche gesperrt sowie DNS-Server abgeschaltet. In so einem Fall mal einen NICHT UM DNS-Server in den Router als Alternative eintragen, oft hilft das.

Die Hackerbande spielt ja in den letzten Wochen wieder verückt, die haben ja bereits einige größere Seiten gehackt.
Disco Radio Action
70s-80s Funk, Disco, High-Energy Webradio
http://www.discoradioaction.eu
ManaMana
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia