- Anzeige -

Ish - unitymedia - Incredimail - Windows mail

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ish - unitymedia - Incredimail - Windows mail

Beitragvon Oewes » 18.06.2011, 14:14

Guten Tag. Habe mich gerade angemeldet.
Bin seit 2002 ein zufriedener Ish Benutzer.Das ganze Paket. Kabel-Internet und Telefon.

Mein Problem heute.
ich kann keine Mails mehr über Incredimail oder Windowsmail mit den Endungen "ISH + Unitymedia " rausschicken.
Eingang läuft problemlos.
Endungen mit " ARCOR" gehen raus. Mails direkt über Unitymedia gehen auch raus.
Habe schon an Unitymedia geschrieben. Antwort = alles ok.
Habe die Hotline angerufen ? Können mir nicht helfen. Ich habe nichts an den Maileinstellungen geändert, die bis vor einer Woche alle problemlos funktioniert haben.
Hat von Euch jemand eine zündende Idee, was hier schief laufen könnte ?
Erst einmal danke.
Oewes
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2011, 13:57

Re: Ish - unitymedia - Incredimail - Windows mail

Beitragvon Grothesk » 18.06.2011, 14:30

Was für 'Endungen' meinst du bitte?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Ish - unitymedia - Incredimail - Windows mail

Beitragvon Oewes » 18.06.2011, 14:46

Hallo
Mailadresse = .....@ish.de
und .....@unitybox.de
Oewes
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2011, 13:57

Re: Ish - unitymedia - Incredimail - Windows mail

Beitragvon Oewes » 18.06.2011, 15:42

Mailadresse = .....@ish.de
und .....@unitybox.de

geht nichts im Ausgang bei Incredimail, nur im Eingang.
Ab und zu funktioniert es, aber ganz selten.

Endungen

....@arcor funktionieren einwandfrei.
Oewes
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2011, 13:57

Re: Ish - unitymedia - Incredimail - Windows mail

Beitragvon addicted » 18.06.2011, 20:44

Bitte gib einfach mal komplette Fehlermeldungen an... Sonst versteht einfach niemand was Du willst.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1976
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Ish - unitymedia - Incredimail - Windows mail

Beitragvon Oewes » 19.06.2011, 14:04

Hallo.

die Fehlermeldung lautet bei Incredimail :

Konnte mit dem Postausgangsserver SMTP.ISH.de

keine Verbindung herstellen.
Oewes
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2011, 13:57

Re: Ish - unitymedia - Incredimail - Windows mail

Beitragvon Oewes » 19.06.2011, 14:08

Bei Windowsmail kommt die Antwort :


Server: 'smtp.ish.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '476 Bitte versuchen Sie es spaeter noch einmal. Try again later.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 476, Fehlernummer: 0x800CCC61
Oewes
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2011, 13:57

Re: Ish - unitymedia - Incredimail - Windows mail

Beitragvon addicted » 19.06.2011, 16:18

http://tinyurl.com/unity-mail-config
führt zu https ://www.unitymedia.de/service/index.html/faqs/search?topic[]=&search[words]=Konfiguration

Es haben noch Andere Probleme gemeldet, und letztens hat es am Wochenende schonmal Fehlermeldungen gegeben. Damals hat es sich am Montag von selbst behoben.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1976
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Ish - unitymedia - Incredimail - Windows mail

Beitragvon Oewes » 20.06.2011, 11:52

Das Problem habe ich jetzt seit 12 Tagen.
Werde wohl alle Adressen von "ISH" und "UNITYBOX" als Ausgangsmail nicht mehr brauchen können.
Ist schade, aber nicht zu ändern. Es gibt ja noch andere Anbieter.
Oewes
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2011, 13:57

Re: Ish - unitymedia - Incredimail - Windows mail

Beitragvon gordon » 20.06.2011, 12:48

Versuch mal mail.unitybox.de als Postausgangsserver
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste