- Anzeige -

Smartcard angeblich nicht freigeschaltet

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Smartcard angeblich nicht freigeschaltet

Beitragvon elocin11 » 16.06.2011, 14:52

Hallo bin noch UM-Neuling. Wir sind seit ende April mit dem 3Play bei Unitymedia. Bis heute morgen war auch noch alles in Ordnung. Wollte TNT-Serie schauen, sofort kam die Meldung : Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmartCard nicht freigeschaltet. Mein Mann hat aber noch heute morgen vor der Arbeit dieses Programm geschaut.

Wir haben dieses Highlights-Paket für August gekündigt, jedoch nur dieses und kein anderes.
Habe vorhin alle Kabel nachgeschaut- alles fest am Fernseher und an der UMBox. Gerät ausgeschaltet für ein paar Minuten und dann wieder rein.

Box reset gemacht und neuen Sendersuchlauf, auch keine Besserung. Was kann ich machen, denn wenn ich auf den Kalender schaue haben wir ja erst Juni.

Im Kundenportal steht unter unseren Produkten Digital TV Basic : laufende Änderung seit heute. Was hat das zu bedeuten?

Wer kann mir helfen?
elocin11
Kabelneuling

Re: Smartcard angeblich nicht freigeschaltet

Beitragvon ernstdo » 16.06.2011, 17:27

Wer kann mir helfen?

Da kann am besten die aus dem UM Telefonnetz kostenfrei zu erreichende Kundenhotline helfen.
Diese Rufnummer ist auch hier in Deinem Thread oben angepinnt.
Viell. hat UM ja was falsch abgeschaltet und dann können sie es bei einem Anruf auch gleich wieder freigeben wenn es falsch war ....
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon elocin11 » 16.06.2011, 18:03

Danke ernestdo,
manchmal ist man blind. Werde es morgenfrüh direkt unter dieser Nummer versuchen.
elocin11
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 16.06.2011, 22:57

destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia