- Anzeige -

Neues Modem DS/US blinken seit 8 Stunden

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neues Modem DS/US blinken seit 8 Stunden

Beitragvon steffisonne » 01.06.2011, 20:12

Hallo!

Ich hatte die Tage ja schonmal geschrieben, dass ich immer aus dem Internet rausfliege. Nachdem ich bei Unitymedia nocheinmal angerufen habe,
bekam ich heute ein neues Modem. Das alte ist wohl kaputt. So alles ausgepackt, angeschlossen. Seit dieser Zeit blinkt DS/US, das Telefon und das Internet funktioniert nicht. Erst dachte ich, ich hätte was falsch angeschlossen, also wieder bei Unitymedia angerufen. Die meinten das Gerät würde jetzt die Daten von Unitymedia suchen und das könnte bis zu 24 Stunden dauern. Ist das richtig? Kann man das irgendwie beschleunigen?

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

Gruß steffisonne
steffisonne
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2011, 20:56

Re: Neues Modem DS/US blinken seit 8 Stunden

Beitragvon HariBo » 01.06.2011, 20:27

"man" kann das schon beschleunigen, du leider nicht, versuch die HL zu quälen, sonst dauert das tatsächlich bis morgen..
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste