- Anzeige -

Störung in Leverkusen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Störung in Leverkusen

Beitragvon DianaOwnz » 05.06.2011, 00:14

Dringi hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Wenn du Techniker bist weißt du dann vielleicht wann in Leverkusen auf Docsis 3 umgestellt wird ?
Wenn ich sehe welche Dörfer da umgestellt sind wundert es mich das in der 160.000 Einwohnerstadt Leverkusen da noch nichts läuft.

Kannst Du Nachts eigentlich noch schlafen bei dem ganzen Unrecht, welches Dir von UM angetan wird? Erst das mit dem bzw. dem nicht HDTV und jetzt das mit der Nicht-DOSCIS-3-Umstellung. :naughty: :naughty: :naughty:

Schöne Grüsse aus einem der Dörfer die da auf DOCSIS 3.0 umgestellt wurden und das schon vor mehr als einem 3/4 Jahr. :super: :super: :super:

Ich schlafe hervorragend und träume immer von einem SAT Anschluß.

Wenn man hört das angeblich so viele schon umgestellt sind dann wundert es einfach das so eine große Stadt da nicht bedacht wird, hier kann UM schließlich mehr potentielle Kunden erreichen als bei dir und denen geht es schließlich ums Geld verdienen.

Wenn ich deinen Ping sehe dann bringt die schnellere Leitung wohl auch Nachteile.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Dringi » 05.06.2011, 00:24

DianaOwnz hat geschrieben:
Dringi hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Wenn man hört das angeblich so viele schon umgestellt sind dann wundert es einfach das so eine große Stadt da nicht bedacht wird, hier kann UM schließlich mehr potentielle Kunden erreichen als bei dir und denen geht es schließlich ums Geld verdienen.

Wenn ich deinen Ping sehe dann bringt die schnellere Leitung wohl auch Nachteile.

Die Aussage mit den potentiellen Kunden wage ich zu bezweifeln. Bei uns in den Dörfern gibt es meist nur DSL-1000 und wenn man Pech hat auch nur DSl-768 und DSl-384. Da ist der Leidensdruck deutlich höher als mit DSL-6000, DSL-16.000 oder gar VDSL. Der Techniker der seinerzeit bei mir das 2Play20.000 klar gemacht hat sagte mir, dass er am gleichen Tag noch vier andere Termine im Dorf hatte und schon eine Woche im Dorf unterwegs war. Was ich beachtlich finde bei einem Dorf mit maximal 80 Häusern.
Zumal Leverkusen ja eigentlich auch NetCologne-Land sein sollte, oder? Oder wird Leverkusen nicht mit Glasfaser ausgebaut?

Zum Ping: Die Werte der Speedtest nicht überbwerten. Google pinge ich gerade mit 10 bis unter 15ms. Und das Forum hier mit 15 bis unter 20ms. Mit T-DSL-768 waren es immer 70+ ms. Da beklage ich mich nicht. Zumal ich kein total cooler Counter-Strikler bin.

Ach zur Sat-Schüssel: Ja, die ist schon total cool. DVB-S / DVB-S2 + 2Play ist wunderbar. Sorry, wollte jetzt kein Salz in die Wunde streuen. :zwinker: :zwinker:
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 09.06.2011, 15:49

Keine ahnung ob Netcologne irgendwann mal hier Glasfaser legt, ich davon noch nichts gehört und bei mir gibts auf jedenfall UM only und leider niemanden anderes.

Salz in die Wunde kannst du nicht streuen , daß funktioniert erst wieder wenn die BuLi startet und ich die dann am PC per Internetsream schauen muß weil ich aus Prinzip kein sky Abo abschließe solange es die anderen Sender hier nicht gibt . Um will ja auch nicht das ich bei denen einen abo abschließ denn auch das mache ich nur wenn es die sky HD sender gibt.
Somit sind wenigstens alle Geschädigte , ich weil ich keine HD sehen kann und die beiden weil sie dadurch nicht mehr Geld von mir erhalten.

Dabei könnte es so einfach und schön sein.....
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia