- Anzeige -

Alles klar

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Alles klar

Beitragvon trixibaby » 27.05.2011, 23:22

Die Störung scheint behoben zu sein, es funktioniert wieder :cool:
Zuletzt geändert von trixibaby am 28.05.2011, 13:57, insgesamt 4-mal geändert.
trixibaby
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2011, 20:53

Re: Ich kann seit Tagen nicht mehr telefonieren

Beitragvon Dinniz » 27.05.2011, 23:26

Willst du jetzt Hilfe oder dich ausheulen? :confused:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Ich kann seit Tagen nicht mehr telefonieren

Beitragvon trixibaby » 27.05.2011, 23:28

Natürlich will ich Hilfe, bzw. ich will, dass mein Telefon wieder funktioniert, denn ich zahle ja schließlich auch dafür und ein Telefon ist zum telefonieren da und nicht zum anschauen,oder ?
trixibaby
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2011, 20:53

Re: Ich kann seit Tagen nicht mehr telefonieren

Beitragvon Dinniz » 27.05.2011, 23:32

Wenn du schon "hier gelesen" gelesen hast, dass das Problem auch angeblich woanders aufgetreten ist .. warum hast dir nicht auch die Lösungen durchgelesen?

- Netzteile kontrollieren
- Prüfen ob Telefon in Port1 steckt
- wenn möglich Telefon ohne Adapter ins Modem einstecken
- kein ISDN Gerät verwenden

alles andere wäre nur Rätselraten.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Ich kann seit Tagen nicht mehr telefonieren

Beitragvon Red-Bull » 27.05.2011, 23:33

Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1771
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Ich kann seit Tagen nicht mehr telefonieren

Beitragvon Dringi » 27.05.2011, 23:46

trixibaby hat geschrieben:I
Ich überschüttete daraufhin UM mit E-Mails...
...doch dieser sch... Anbieter kann nur Knete abkassieren, um den Kunden wird sich nicht gekümmert...
...dass UM mal wieder [zensiert] gebaut hat, wie üblich...
...von einen Callcentermitarbeiter, der eh keine Ahnung von irgend etwas hat...
...wegen den Ideoten... (Anmerkung: Es heisst "Idioten")
...damit ich diesem [zensiert] Anbieter...

Hatte bzw, hat jemand das selbe Problem, wenn ja wurde euch geholfen oder seid ihr so wie ich auch von der Außenwelt abgeschnitten .


Wenn Du in so einem Ton mit den UM-Mitarbeitern gesprochen hast, dann würde ich Dich - wenn ich denn da arbeiten würde, was ich nicht tue - ohne Telefon verrecken lassen.
Bezüglich des von der Außenwelt abgeschnitten seins: Nimm ein Bettlaken, schreibe in großen Buchstaben "HILFE, BIN VON DER AUßENWELT ABGESCHNITTEN! RUFT DIE FEUERWEHR!" drauf und hänge das aus dem Fenster. Die kommt dann mit schwerem Gerät und schwups bist Du nicht mehr von der Außenwelt abgeschnitten.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1228
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Ich kann seit Tagen nicht mehr telefonieren

Beitragvon trixibaby » 27.05.2011, 23:53

@ Dringi

Auf solche dummen Sprüche kann ich gern verzichten. Ich bin selbstständig und bin auf ein Telefon angewiesen. Nach 2 Tagen kann man ja wohl mal eine Antwort von UM erwarten, oder ?
trixibaby
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2011, 20:53

Re: Ich kann seit Tagen nicht mehr telefonieren

Beitragvon trixibaby » 27.05.2011, 23:57

@Red-Bull

Da habe ich auch schon hingeschrieben. Lg
trixibaby
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2011, 20:53

Re: Ich kann seit Tagen nicht mehr telefonieren

Beitragvon Dinniz » 27.05.2011, 23:57

Da kommen wir wieder zu dem Thema .. Selbstständig und nicht die AGBs gelesen?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Ich kann seit Tagen nicht mehr telefonieren

Beitragvon trixibaby » 27.05.2011, 23:59

@ Dinniz

Alles probiert und kontrolliert, was du mir vorgeschlagen hast, es hat nichts gebracht. LG
trixibaby
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2011, 20:53

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste