- Anzeige -

Internet + Telefon in Köln Zündorf tot

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet + Telefon in Köln Zündorf tot

Beitragvon Riplex » 27.05.2011, 19:29

Seit ca. 17.50 Uhr Internet + Telefon in Köln Zündorf tot. Es blinkt nur
noch die "DS" Led. Scheint so, als ob das Modem keinen Downstream Kanal findet.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Internet + Telefon in Köln Zündorf tot

Beitragvon dennisr » 27.05.2011, 20:00

Das gleiche in Köln-junkersdorf. Es blinkt nur die "DS" LED.
Ein neustart des Modems brachte keinen Erfolg.

Hilfe:)

Gruß Dennis
dennisr
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2011, 19:57

Re: Internet + Telefon in Köln Zündorf tot

Beitragvon TheGismore » 27.05.2011, 20:11

In Köln Weiden auch alle
Ns tot!
Weis jemand was los ist?
Benutzeravatar
TheGismore
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2011, 21:08

Re: Internet + Telefon in Köln Zündorf tot

Beitragvon Riplex » 27.05.2011, 20:27

Also hier hin Zündorf läuft wieder alles. So 20.20 Uhr wurde das DS Lämpchen wieder grün.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Internet + Telefon in Köln Zündorf tot

Beitragvon TheGismore » 27.05.2011, 21:17

In W. immer noch tot!
Benutzeravatar
TheGismore
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2011, 21:08

Re: Internet + Telefon in Köln Zündorf tot

Beitragvon Grothesk » 27.05.2011, 21:29

Störung und ich bin nicht in Köln. So kriege ich mal wieder nix davon mit.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Internet + Telefon in Köln Zündorf tot

Beitragvon Deep Thought » 27.05.2011, 22:27

In Köln-Braunsfeld ist alles in Ordnung.
Mit liebem Gruß
Deep Thought
Benutzeravatar
Deep Thought
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 26.08.2008, 16:23
Wohnort: Köln

Re: Internet + Telefon in Köln Zündorf tot

Beitragvon trixibaby » 27.05.2011, 23:34

Wohne in Dortmund und kann ich schon seit Tagen nicht mehr telefonieren und UM lässt einem vollkommen im Regen stehen. Man wird nur vertröstet , angeblich arbeitet man daran, doch das wurde mir schon vor 2 Tagen versprochen und noch immer kann ich weder telefonieren noch bin ich für jemanden erreichbar.

LG
trixibaby
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2011, 20:53

Re: Internet + Telefon in Köln Zündorf tot

Beitragvon Dinniz » 28.05.2011, 18:01

Was hat jetzt Dortmund mit Köln zu tun?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Internet + Telefon in Köln Zündorf tot

Beitragvon christoph192 » 28.05.2011, 20:05

in Köln Poll seit 19:00 kein Internet und Telefon. kann das jemand bestätigen?
christoph192
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 05.10.2007, 10:45

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste