- Anzeige -

Totalausfall in 58640 Iserlohn

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall in 58640 Iserlohn

Beitragvon RitterFirst » 19.05.2011, 20:11

Hallo zusammen :smile:

bin seit einigen Jahren Kunde von Unitymedia.
Bisher lief alles ohne Probleme.
Aber heute der erste Totalausfall.
Kein TV, nix Telefon und das schlimmste kein Indernett. :zwinker:

Hat jemand von Euch auch in der Region das gleiche Problem. :confused:

Zur Zeit benutze ich DVBT für das TV und für das Internet muss ein Surfstick herhalten.

Gruß RitterFirst
RitterFirst
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.12.2009, 09:26

Re: Totalausfall in 58640 Iserlohn

Beitragvon HariBo » 19.05.2011, 20:25

hast du mal die Nachbarn gefragt, ob die auch Probleme haben?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Totalausfall in 58640 Iserlohn

Beitragvon kare66 » 19.05.2011, 22:10

In ganz RE das gleiche Problem...hab bei denen angerufen, zentralausfall, sie arbeiten dran...jetzt schon 2 stunden, klasse...und das hat 7 minuten gedauert, das sie das sagen konnten, auf meine kosten natürlich ;-)))))
kare66
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2011, 22:06

Re: Totalausfall in 58640 Iserlohn

Beitragvon RitterFirst » 20.05.2011, 16:28

Hallo zusammen :smile: ,
kann Entwarnung geben.
Ist alles wieder bestens. :super:

Komischerweise hatte ein Kollege, der einen Häuserblock weiter wohnt keinerlei Probleme.


Gruß RitterFirst :smile:
RitterFirst
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.12.2009, 09:26

Re: Totalausfall in 58640 Iserlohn

Beitragvon ManaMana » 20.05.2011, 16:31

Der hängt dann wohl an einem anderen Verteiler. Bei mir in der letzten Wohnung hatte ich mal einen Totalausfall, Telefon+Internet+TV, der Nachbar über mir - keine Probleme :D
Disco Radio Action
70s-80s Funk, Disco, High-Energy Webradio
http://www.discoradioaction.eu
Benutzeravatar
ManaMana
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.05.2011, 19:56
Wohnort: Essen

Re: Totalausfall in 58640 Iserlohn

Beitragvon RitterFirst » 20.05.2011, 19:18

ManaMana hat geschrieben:Der hängt dann wohl an einem anderen Verteiler. Bei mir in der letzten Wohnung hatte ich mal einen Totalausfall, Telefon+Internet+TV, der Nachbar über mir - keine Probleme :D

Eventuell liegt alles nur am Verteiler.
Ehrlich gesagt hab ich davon keine Ahnung.
Aber die Hauptsache ist, dass bei mir alles wieder Tutti ist. :smile:
RitterFirst
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.12.2009, 09:26

Re: Totalausfall in 58640 Iserlohn

Beitragvon RitterFirst » 29.09.2011, 16:01

Und wieder ein Komplettausfall in 58640. :wand:
Und das schon seit zwei Tagen. :heul:

Gruß RF

I
RitterFirst
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.12.2009, 09:26

Re: Totalausfall in 58640 Iserlohn

Beitragvon RitterFirst » 23.08.2012, 17:39

Schon wi(e)der ein negative Mitteilung.
Seit über 48 Stunden kein Telefon und Internet. :motz:

Nur jetzt gibt es noch eine kleine Steigerung seitens von Unitymedia. :wand:
Wat Lacost die Welt. :zwinker:
Hotline vom Handy aus angerufen. 42CT/Min.
Nach etwa gefühlten 10 Minuten Warteschleife kam ich dran. :super:
Nach Problemschilderung, bekam ich folgende Antwort:
Nehmen Sie bitte mal das Modem vom Strom.
Ich bedankte mich für diesen Tipp.
Und wenn es nicht hilft, sollte ich nochmal anrufen.

Der Tipp klappte natürlich nicht und ich telefonierte ein weiteres mal mit der Hotline.
Beim zweiten Anruf, mit der mobilen Telefonzelle, ging es um einiges schneller.
Da der Hotliner meine Mobilnummer sehen konnte, wurde folgendes Vereinbart:
Ein Techniker müsste raus kommen um meinen Fehler beheben zu können.
Dazu würde man einen Termin vereinbaren, wozu meine Handynummer dienen sollte.
So quasi als Kontaktnummer. :super:

Bis auf zwei SMS, die absolut nichts aussagten geschah nichts. :confused:

Und das beste zum Schluss: :wand:
Der komplette Wohnblock hat kein Telefon und Internet. :sauer:
Nicht nur ich bin sauer...

Bestimmt war ich nicht der ein zigste, der reklamiert hat.
Aber warum ist Unitymedia nicht in der Lage, offen zu sagen, "Hallo RitterFirst" im Augenblick ist in ihrem Bereich der Wurm drin. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Gruß RitterFirst :smile:
RitterFirst
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.12.2009, 09:26

Re: Totalausfall in 58640 Iserlohn

Beitragvon Frankie72IEC » 01.09.2012, 18:29

Ich wohne auch in 58640 Iserlohn, genauer gesagt, in Kalthof, und habe seit Wochen überhaupt keine Problem mit Unitymedia. Aber ich will mal nicht so laut "schreien". :D
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
TV Start mit HD (CI+) Modul
DigitalTV Allstars
Sky
Frankie72IEC
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 11.03.2009, 19:59
Wohnort: Iserlohn

Re: Totalausfall in 58640 Iserlohn

Beitragvon badpac » 20.09.2012, 00:46

Moin zusammen,

KOmme auch aus Iserlohn und habe seid 3 Tagen immer wieder das Problem das zwischen 0-3 Uhr ein Totaausfall habe. Kostenlose Hotline schön und gut nur wie wenn Telefon auch nicht geht?

Hab mit meinem Handy 42cent/min 15min in der Warteschlange gewartet bis ich dann mal aufgelegt habe.

Ich kann euch nur ein tip geben Finger weg von dem billig [zensiert]!!!!!


Lg
Baddy
badpac
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2010, 21:31


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste