- Anzeige -

kann jemand helfen?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

kann jemand helfen?

Beitragvon Freakii2oo8 » 16.05.2011, 17:08

Hallo ich habe unitymedia und bis jetzt alle rechnungen bezahlt ich schrieb gestern an das Kundencenter das ich gerne eine Produkänderrung haben will und seit dem funktioniert mein telefon nicht mehr,ich kann nirgendswo anrufen noch nichtmal bei den notfall nummern 110 oder 112 , es kommt immer dieses: verbindungen zu dieser rufnummer ist von diesem telefon aus leider gesperrt.... was kann das sein? Es sind alle rechnungen bezahlt !
Freakii2oo8
Kabelneuling

Re: kann jemand helfen?

Beitragvon Freakii2oo8 » 16.05.2011, 17:43

Hm es schauen soviele den beitrag an und niemand kann mir helfen? :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Freakii2oo8
Kabelneuling

Beitragvon Mr Iron » 16.05.2011, 17:55

Hi,
könnte an den "viel zu wenigen" Informationen liegen dir du hier von dir gibst!

Was hast du für ein Anschluss?
Was willst du?
Welche Geräte besitzt du
Wie sind diese angeschlossen

sowas könnte weiter helfen?!

Aber sonst, einfach mal den Strom-Stecker aus deinen ?Geräten? ziehen, mal ne Minuten warten und dann alles wieder anschließen!

Anderen Tipp hab ich zur Zeit nicht, da meine Glas-Kugel gerade in der Reparatur ist :D

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Catera » 16.05.2011, 17:56

Hi,
ich glaube da hilft nur, wenn du selber bei Unity anrufst und nachfragst.
Diese Nummer funzt auch z.B. mit dem Handy:
01805/663100
(14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen)

Las dich aber nicht an die teure 0900/1111130 (99 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig) verweisen.

Gruß Catera
Catera
Kabelexperte

Beitragvon My_World81 » 16.05.2011, 17:59

Hi,

was für eine Produktänderung wolltest du denn haben? Hast du mal die 0800er (0800 -700 11 77) für Unitymedia Kunden probiert? Die ist Unitymedia Intern und sollte dich mit einem Servicemitarbeiter verbinden, der für dich hoffentlich dein kleines Problem klären kann. Vielleicht auch mal auf Unitymedia.de in dein Servicebereich einloggen dort siehst du ob deine Rechnungen wirklich bezahlt sind? Aber vor allem ganz unten auf der seite ob Aufträge in bearbeitung sind und du kannst darüber auch Unitymedia ne Mail schicken falls das Telefon nicht einmal mit der 0800er Unity Nummer funktioniert !

Greetz My_World81
Bild Bild
My_World81
Kabelexperte

Beitragvon Freakii2oo8 » 16.05.2011, 18:01

Was hast du für ein Anschluss? Ich hab nen Kombipaket bei Unitymedia 16.000er Leitung mit Fernsehen ^^
Was willst du? Ich möchte wissen was diese Auskunft : verbingunden zu dieser rufnummer ist von diesem telefon aus leider gespeert * Bedeutet ...!!!
Welche Geräte besitzt du : Ich hab nen Router & dieses komische D-Link dingen da ^^
Wie sind diese angeschlossen? : Ja so wie sie davor auch angeschlossen waren bzw wie der techniker sie angeschlossen hat

Ich hab schon alles ausprobiert internet geht ja sonst wär ich ja ned online nur dieses doofe telefon funktioniert nicht wenn ich mich einlogge im Kundenportal steht bei meinen Kontaktdaten das alles aktiv sei !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab ab und an probleme mit Unitymedia aber nie solche probleme das ich keine rufnummern anrufen kann,ich kann weder bei unitymedia selber anrufen noch eine notfallnummer vom telefon -.-* Ich wollte von TV Digital Allstars auf TV Digital Highlights umändern und im kundenportal stande plötzlich das beim Telefon eine laufende Änderung sei..... obwohl ich vom fernseher schrieb und nicht vom telefon -.-*
Freakii2oo8
Kabelneuling

Beitragvon My_World81 » 16.05.2011, 18:09

Von Digital TV Allstars auf Highlights "Downzugraden" ist sowieso nur möglich, wenn dein TV Vertrag oder eben dein Komplettpaket gerade ausläuft (Vertragsände) ansonsten würde ich tippen das da einer mist in deinem File gebaut hat, zb. dein Telefon auf angeblichen Kundenwunsch für ausgehende Anrufe gesperrt hat dein Telefon für eingehende Anrufe möglicherweise aber aktiv ist warum auch immer. Da hilft nur am besten mit Handy die oben genannte 01805 Nummer anzurufen und das ordentlich zu klären, anstatt wieder eine E-Mail hinzuschicken bevor da jemand was falsch versteht.
Bild Bild
My_World81
Kabelexperte

Beitragvon Freakii2oo8 » 16.05.2011, 18:15

hm ja angerufen werden kann ich..... nur rausrufen nicht :( das ist echt mist :-\
Freakii2oo8
Kabelneuling

Beitragvon Mr Iron » 16.05.2011, 18:50

Mr Iron hat geschrieben:Aber sonst, einfach mal den Strom-Stecker aus deinen ?Geräten? ziehen, mal ne Minuten warten und dann alles wieder anschließen!

Gruß
Mr Iron

Dann versuch doch erst mal das was ich dir oben vorgeschlagen habe und wenn dies nix hilft, einfach mal zum Nachbarn (oder sonst wem) rüber, vvtl hat er ja auch ein Anschluss bei Unitymedia und somit kannst du die 0800/Nummer ja auch von dort aus wählen.

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon HariBo » 16.05.2011, 19:21

könntest du dich dennoch dazu herablassen, und uns mitteilen welche Änderungen du in Auftrag gegeben hast?

keine Telefonänderungen?
HariBo
Network Operation Center

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia