- Anzeige -

Störung im Raum Bad Salzuflen!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung im Raum Bad Salzuflen!

Beitragvon fonfir » 03.05.2011, 20:34

Hi Freunde,

hab seit ungefähr 1 Stunde kein Internet mehr, hab schnell Unitymedia angerufen um die Störung zu melden, als ich gefragt wurde von wo ich Anrufe sagte ich aus BAD SALZUFLEN, darauf hin hat mann mir nach 5 sekunden gesagt das ne Störung vorliegt und Techniker schon dran sind.

Hat jemand auch die Störung, nicht das in Bad Salzuflen ne Störung da ist und ich der einzige bin der kein Internet hat :-))
Bild
Benutzeravatar
fonfir
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2011, 00:34
Wohnort: BAD SLAZUFLEN / Knetterheide

Re: Störung im Raum Bad Salzuflen!

Beitragvon Ulip » 03.05.2011, 22:27

Hallo fonfir,

Du warst nicht der Einzige, der die Störung hatte. Bei mir (Salzuflen) ging auch nichts mehr, weder Telefon, noch Internet. Um 21:45 (ich wollte gerade die Hotline anrufen) stellte der Router (avm 6360) dann die Kabelverbindung wieder her, die Störung ist nun wohl behoben.

Grüße,
Ulip
Ulip
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2011, 22:15


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste