- Anzeige -

RTL,Pro sieben und Sat 1 nicht mehr da

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

RTL,Pro sieben und Sat 1 nicht mehr da

Beitragvon markus996 » 20.04.2011, 22:16

Hallo, ich nutze Unitymedia Digital Tv auf einem Sony KDL 42 Z 4500 Fernseher mit einer AlphaCrypt Classic und einer UM02 Karte.
Bisher alles super und problemlos.....seit gestern finde ich allerdings diveres Programme, Sat1, RTl, Rtl2, Prosieben nicht mehr.
Der digitale Suchlauf findet sie auch nicht und selbst wenn ich manuell die Freq. von UnitiyMedia eingebe findet sie nicht.
Sehr viele andere Digitale Prog. werden gefunden und funktionieren auch....bei umschaltung auf Analog finde ich die gesuchten Programme.
Wer weiß Rat , DANKE !!! Gruß Markus
markus996
Kabelneuling

Re: RTL,Pro sieben und Sat 1 nicht mehr da

Beitragvon Mr Iron » 21.04.2011, 07:49

Hi

ich sehe hier parallelen :glück: :zunge:

viewtopic.php?f=77&t=16009

Vvtl. mal alle Tipps die dort gegeben wurde auch mal anwenden, sind ja nur 2 Tage älter!

Bestimmt so eine "weiter ziehende" Störung die von Wohnung zu Wohnung, Straße zu Straße, Ort zu Ort zieht :D :D :D

Gruß
Mr Iron

PS: oder ist das jetzt ein Test?? :kratz:
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia