- Anzeige -

DIR-600, internertverbindung bricht jede ~5 Minuten ab

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

DIR-600, internertverbindung bricht jede ~5 Minuten ab

Beitragvon Daraegon » 20.04.2011, 16:28

Ja, soziemlich das, was dort steht. Ich habe die Suchmaschine benutzt, jedoch nichts gefunden. Ich habe eine Wlanverbindung. Auch merke ich, dass der Downloadspeed echt niedrig ist (sollte an die ~1-2 MB/s sein. Ist aber 200kb/s, höchstens.)
Daraegon
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2011, 16:18

Re: DIR-600, internertverbindung bricht jede ~5 Minuten ab

Beitragvon Dinniz » 20.04.2011, 18:18

Noch weniger Details und man könnte denken du versuchst ein WLAN Netz zu nutzen was 500m entfernt bzw kaum noch empfangbar ist. :kafffee:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: DIR-600, internertverbindung bricht jede ~5 Minuten ab

Beitragvon Daraegon » 20.04.2011, 19:24

>-<

Die Wlanverbindung ist an sich nur 3-4 Meter entfernt, jedoch in einer Etage unter mir. Also kann ich nichts mit Lan machen.

Ich DACHTE, dass ich den Modem neugestartet hätte, was ich jedoch nicht gemacht hatte. (falscher knopf, gerade den richtigen gefuden.)
Nun läuft es wieder einwandfrei, Danke aber auch entschuldigung wegen der eher sinnlos verbrauchte Lesezeit.
Daraegon
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2011, 16:18


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste