- Anzeige -

Silverline Moviechannel nicht mehr da ??

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Silverline Moviechannel nicht mehr da ??

Beitragvon Norbert » 15.04.2011, 21:17

Wollte nach längerem mal wieder ein paar Filme sehen und mir wird den ganzen Tag schon gesagt "Das gewählte Programm steht nicht zur Vefügung"
Was ist da los ??

Habe Allstars ..........
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: Silverline Moviechannel nicht mehr da ??

Beitragvon Richard B. Riddick » 16.04.2011, 10:47

Doch, der Sender ist definitiv noch da und sendet auch Programm. Hab grad nachgeschaut.
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild
Benutzeravatar
Richard B. Riddick
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 09.08.2009, 09:15
Wohnort: 42*** (NRW)

Re: Silverline Moviechannel nicht mehr da ??

Beitragvon tonino85 » 16.04.2011, 11:26

Hat der nicht die Frequenz gewechselt am 12.04?
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Silverline Moviechannel nicht mehr da ??

Beitragvon Norbert » 16.04.2011, 12:28

Wie auch immer !
Ich habe einen neuen Suchlauf gemacht und dann war er wieder da.
Durfte dann natürlich am SonyTV alle Programme neu sortieren .......... :kratz:
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: Silverline Moviechannel nicht mehr da ??

Beitragvon NintendoFan » 01.05.2011, 00:33

Hallo,

Ist es sicher dass Silverline die Frequenz gewechselt hat?
Weil mir ist aufgefallen dass ich den Sender auch nicht bekomme, seit wann genau weiß ich es leider nicht, nur das er vor Ostern noch da war :kratz:
Ich habe schon mehrmals den Sendersuchlauf gemacht, der Sender erscheint auch, es steht dann nur die Meldung da, dass dieser Sender zurzeit nicht sendet.
Dasselbe ist mir mit dem Sender "Planet" passiert.

Vielen Dank schon mal im Voraus :smile:
NintendoFan
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2011, 00:28

Re: Silverline Moviechannel nicht mehr da ??

Beitragvon tonino85 » 01.05.2011, 14:04

NintendoFan hat geschrieben:Hallo,

Ist es sicher dass Silverline die Frequenz gewechselt hat?
Weil mir ist aufgefallen dass ich den Sender auch nicht bekomme, seit wann genau weiß ich es leider nicht, nur das er vor Ostern noch da war :kratz:
Ich habe schon mehrmals den Sendersuchlauf gemacht, der Sender erscheint auch, es steht dann nur die Meldung da, dass dieser Sender zurzeit nicht sendet.
Dasselbe ist mir mit dem Sender "Planet" passiert.

Vielen Dank schon mal im Voraus :smile:


Ja, die haben die Frequenz gewechselt. Liegen in ausgebauten Gebieten nun auf 554 mhz und in nicht ausgebauten 418 mhz.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Silverline Moviechannel nicht mehr da ??

Beitragvon Norbert » 01.05.2011, 15:18

Kann mal einer erklären wo eigentlich der Sinn darin liegt die Frequenz zu wechseln.
Und wo wir grade bei Silverline sind, warum ist der Sender immer so verdammt leise und wo kann man sich darüber "beschweren" oder mal anfragen.
Bei Silverline ist es am extremsten .......
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: Silverline Moviechannel nicht mehr da ??

Beitragvon tonino85 » 01.05.2011, 16:48

Norbert hat geschrieben:Kann mal einer erklären wo eigentlich der Sinn darin liegt die Frequenz zu wechseln.
Und wo wir grade bei Silverline sind, warum ist der Sender immer so verdammt leise und wo kann man sich darüber "beschweren" oder mal anfragen.
Bei Silverline ist es am extremsten .......


Ich glaub auf den alten Frequenzen liegen nun die Regionalfenster des WDRs.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Silverline Moviechannel nicht mehr da ??

Beitragvon Norbert » 01.05.2011, 18:06

Die hätte man doch sicher woanders hin legen können ...
Naja, ich habe auch keine Ahnung von der Materie, aber dass das nun technische Gründe hat wage ich aber echt zu bezweifeln.
BildBild
Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 529
Registriert: 25.06.2008, 19:47

Re: Silverline Moviechannel nicht mehr da ??

Beitragvon Grothesk » 01.05.2011, 18:43

Du hast wie du selber sagst keine Ahnung, zweifelst aber alles an. Interessant.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste